logo
#1

RE: Raudi und Bandit!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.08.2010 15:24
von xXLillyXx (gelöscht)
avatar

Hallo! Meine Mama hat 2 Katzen einen Kastrierten Kater namens Bandit er ist 8 Jahre und ein kastriertes mädel Raudi 10 Jahre. Beide suchen ein neues zu Hause.
Am besten getrennt, da sie ncoh nie richitg warm waren. Meine Mutter muss leider berüflich immer mal wieder weg und es kann mal sein das sie 4-5 tage nicht da ist. dann geh ich rüber und fütter sie. Das finden sie aber total doof und Bandit greif immer Raudi an, was nciht passiert wenn meine mum da ist. Sie ist eine zurückhaltente, aber ganz liebe Maus. Sie macht ihr ding und kommt auch nur zum Schmusen wenn sie es möchte. Bandit ist ein draufgänger, total verschmust nur kuscheln und einfah ein richtiger kuschel tieger.
Raudi ist zierlich und getiergert Bandit ist Schwarz(wobei da unter alles grau ist) mit weißem latz Und pfoten.
Wir würden uns freuen wenn jemand hier ist der ihnen ein schönes zu Hause geben kann. Keine Pflegestelle, kein Tierheim sondern einen entgültigen Platz. Meine Mama möchte nichts für Sie haben, möchte jedoch sicher sein das sie nciht in irgendeinen tierversuchen landen oder so. Beide waren noch nie krank. Und fressen Nassfutter.

Würden uns echt frueen


nach oben springen

#2

RE: Raudi und Bandit!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2010 20:42
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Haben die zwei schon ein neues Zuhause?



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen