logo
#1

RE: schwarzer Riesenschnautzer sucht dringend ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 17:44
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

Neues zu Hause gesucht !!!


Der 3- jährige Rüde Gigante Nero Big Ben muss schnellstens neu vermittelt werden, da seine Besitzer überlegen ihn einschläfern zu lassen.
Er ist verträglich mit anderen HUnden und fremden Menschen, leider nicht mit den erwachsenen Kindern im eigenen Haus. Er bräuchte jetzt einen hundeerfahrenen Besitzer, der die Zeit und den Willen hat Ben mit der notwendigen Konsequenz zu erziehen, die er bisher leider nicht erfahren hat.
Ben ist es gewohnt zeitweilig allein im Haus zu sein, er zeigt sich völlig unproblematisch überall außerhalb des eigenen Hauses und auch mit anderen Hunden. Er geht mit ins Restaurant, ins Hotel und im Urlaub passt er sich allen Gegebenheiten an und ist brav.
Allein im eigenen Haus ist er mit den erwachsenen KIndern nicht mehr zu händeln.
Big Ben ist ein Vollbruder zu unserer Born to be Happy


hier könnt ihr den rüden mal sehen..
http://anton-happy.blogspot.com/



nach oben springen

#2

RE: schwarzer Riesenschnautzer sucht dringend ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 17:56
von colorful (gelöscht)
avatar

einschläfern geht doch nicht, mensch. der arme tropf.

was sagt denn die züchterin dazu? könnte sie ihn nicht vorübergehend beherbergen?


nach oben springen

#3

RE: schwarzer Riesenschnautzer sucht dringend ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 18:05
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

die züchter sind fix und fertig, sie würden ihn gerne nehmen aber es wurde eine hündin am gesäuge operiert, so das sie nicht toben darf und so...
sie versuchen jetzt alles damit der kerl da raus kann,
allerdings halten sie die hunde nicht im zwinger sondern im haus, und mit den zwei hündinen wo ja noch eine frisch operiert wurde ist es schlecht...



nach oben springen

#4

RE: schwarzer Riesenschnautzer sucht dringend ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 20:38
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

So ein schönes Tier.. Einschläfern, dass Leute auf so etwas kommen, das finde ich wirklich krank, es gibt genügend Tierheime :kotz2:


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#5

RE: schwarzer Riesenschnautzer sucht dringend ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 20:57
von Sabby (gelöscht)
avatar

ich frag mich auch wieso sie ihn nicht ins tierheim bringen, is zwar nicht schön, aber besser als den hund gesund zu töten!

die arme züchterin, mensch, des is aber auch ein schönes tier, hoffentlich findet sich doch noch schnell jemand, der sich dem kerl annimmt!


nach oben springen

#6

RE: schwarzer Riesenschnautzer sucht dringend ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 21:03
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Alles andere, aber nicht einschläfern.....
was soll denn das?


nach oben springen

#7

RE: schwarzer Riesenschnautzer sucht dringend ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 21:06
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Ich verstehe das auch nicht warum bringen sie ihn nicht ins Tierheim.Ich hoffe er wird nicht eingeschläfert und bekommt ein schönes zuhause.


nach oben springen

#8

RE: schwarzer Riesenschnautzer sucht dringend ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 22:36
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Weler TA schläfert denn einen Hund ein ohne das er krank ist!?
Sowas gibts doch nicht, oder?

Ich werd das mal meiner Mutter schicken - die hat ja auch einen RS und ist in einem Schnauzerforum angemeldet, da kann sie es mal posten - ich hoffe das hilft!

[ Editiert von Frauke82 am 25.07.10 22:37 ]



nach oben springen

#9

RE: schwarzer Riesenschnautzer sucht dringend ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2010 00:47
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Leider gibt es ja auch unter den Tierärzten schwarze Schafe :wernun:, die auch gesunde Hunde einschläfern , zum GLÜCK ist es aber nicht die Regel und gaaaaaannnz selten


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#10

RE: schwarzer Riesenschnautzer sucht dringend ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.07.2010 21:29
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Na hoffentlich findet sich keiner. Das SChauzerforum und die Züchter sind übrigens dabei den Hund zu vermitteln.
Dürfte wohl nicht schwer fallen bei so einem hübschen..



nach oben springen

#11

RE: schwarzer Riesenschnautzer sucht dringend ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 08:42
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

wenn die züchter ihn bitten das er noch zwei drei wochen die füße still hält ? das haben wir mit den eltern der labradormädels auch so gemacht.sie dürfen noch bei dem besitzer bleiben bis die babys vermittelt sind und wir wieder platz haben, dann kommen die labi eltern.
aber da der typ land sieht, ist er einverstanden.

lg katrin


nach oben springen

#12

RE: schwarzer Riesenschnautzer sucht dringend ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.07.2010 10:06
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Ich drücke weiter die Daumen...


nach oben springen

#13

RE: schwarzer Riesenschnautzer sucht dringend ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2010 20:58
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

gibts was neues?



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen