logo
#1

RE: Mops Dame sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 12:09
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

... ein neues zuhause. Ich habe den Hinweis von meiner Arbeitskollegin bekommen. Die derzeitige Besitzerin hat ein Baby bekommen und hat die Katze auch schon abgegeben. Die Frau ist total überfordert und geht nicht mehr mit Kylie spazieren. Eine ältere Nachbarin nimmt den Hund ab und zu mit. Die Besitzerin ist im Moment noch hin und her gerissen und sagt mal sie will den Hund abgeben und dann wieder nicht.

Aber ich denke wenn sich jemand geeignetes findet, wird sie sie bestimmt abgeben
Kylie ist ca. 1-2 Jahre alt. Mehr weiß ich nicht, habe sie noch nicht gesehen. Sie wohnt in Hagen/ NRW.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

LG Meike



nach oben springen

#2

RE: Mops Dame sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2010 12:12
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

Ach manno, die Arme...




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#3

RE: Mops Dame sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2010 22:21
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Hast Du schon Einzelheiten? Wo lebt sie, kastriert, verträglich?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#4

RE: Mops Dame sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2010 22:30
von Pauls Bi • Checker | 3.174 Beiträge | 3177 Punkte

Zitat
Gepostet von MaraFriederikeUrsula
Hast Du schon Einzelheiten? Wo lebt sie, kastriert, verträglich?


Zitat
von George
Kylie ist ca. 1-2 Jahre alt. Mehr weiß ich nicht, habe sie noch nicht gesehen. Sie wohnt in Hagen/ NRW.

Bei Interesse bitte bei mir melden.





Liebe Grüße Birgit,Bodo mit Paul,Udo und Vito im Herzen
nach oben springen

#5

RE: Mops Dame sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.08.2010 22:40
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Das habe ich gelesen aber da nicht einmal bekannt ist, ob sie abgegeben werden soll, dachte ich Meike würde schauen, dass sie Neues in Erfahrung bringt, sry..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#6

RE: Mops Dame sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.08.2010 14:36
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Also verträglich ist sie. DAs weiß ich. Ob sie kastriert ist, weiß ich allerdings nicht.

Wenn jemand wirklich interessiert ist, werde ich mich dahinter klemmen und weitere Infos beschaffen.

LG Meike und Georgi :blinky:



nach oben springen

#7

RE: Mops Dame sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2010 20:41
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

und ist die gute vermittelt?



nach oben springen

#8

RE: Mops Dame sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2010 11:09
von George | 1.577 Beiträge | 1704 Punkte

Mein letzter kenntniss-stand war, dass sie die Mops Dame doch nicht abgeben möchte. Mal sehen wie es weiter geht



nach oben springen

#9

RE: Mops Dame sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2010 14:01
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

oki, dann verschiebe ich erstmal. sollte es sich wieder ändern sag bescheid ich schiebs zurück oder du bist so gut ein neues thema aufzumachen



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen