logo
#1

RE: Einjähriger DSH in 64832 / babenhausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.12.2009 18:01
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Dieser Hilferuf steht in einem anderen Forum. Bei Interesse bitte PN an mich.

----------------------------------

hallo ihr lieben.
in meiner nachbarschaft wohnt ein einjähriger schäferhund, der dringend ein zuhause sucht.
er muß leider dort weg, da er den hausherrn mittlerweile täglich angeht. er merkt genau, daß herrchen inzwischen wirklich angst vor ihm hat und steigert sich von tag zu tag.
ich habe keine probleme mit ihm, und deshalb gehe ich stark davon aus, daß verhaltensfehler der besitzer der auslöser für dieses verhalten sind.
langfristig könnten wir bestimmt etwas ändern, aber da die angst mittlerweile vorrangig ist, sind die leute nicht mehr bereit dazu.
in etlichen tierheimen wurde jetzt angefragt, aber keines will ihn aufnehmen. morgen muß logan gehen, da seine leute die alten eltern besuchen fahren und sich nicht mehr trauen, ihn mitzunehmen.
er ist ein wirklich sehr schöner hund und nur nicht bei den richtigen leuten gelandet. es sind ganz liebe leute, aber für logan nicht geeignet.
ist vielleicht jemand von euch bereit, ihn aufzunehmen oder kennt ihr eine tierschutzanlaufstelle, die ihn nehmen würde? ich habe leider weder den platz noch die zeit, noch einen vierten hund zu nehmen.
schäferhunderfahrung wäre sinnvoll.



nach oben springen

#2

RE: Einjähriger DSH in 64832 / babenhausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2010 21:06
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Hast Du nochmal was von ihm gehört?



nach oben springen

#3

RE: Einjähriger DSH in 64832 / babenhausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2010 08:56
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

:keineA: Nö, nix ...



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen