logo
#1

RE: Dringend neue Pflegestelle gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2010 10:52
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Marley, seine Mama und seine Geschwister kommen aus der Tötung.

Alle hatten eine Pflegestelle aber leider war nicht abzusehen, dass Marley sehr ängstlich ist und ein großes Problem mit Männern hat. Das war auch der Grund warum er schnell wieder aus seiner Pflegestelle abgeholt werden musste. Es war ein Spiessrutenlauf für ihn. Alles ist ok wenn nur seine Pflegemama da war.

Ja aus diesem Grund bot es ich natürlich an, dass er zu mir kommt weil ich ja ein mnnerloser Haushalt bin

Allerdings kommt am 3.8. schon mein neuer eigentlicher Pflegi und das geht dann mit Vieren gar nicht. Mein Urlaub ist ja dann auch fast um. Vor allem weil Marley zur Eingewöhnung eine ruhige Umgebung braucht.

Er ist hier mein kleiner Schatten allerdings darf ich ihm nicht zuviel Aufmerksamkeit schenken, das verunsichert ihn. Kaum Zeit entspannt zu fressen oder sein Geschäft zu verrichten.

Er ist bisher hier stubenrein, schläft die zweite Nacht jetzt in seiner Box durch und verkneift sich alles aber so lange wie möglich.

Zu Kindern nur, wenn diese schon vernünftig sind und nicht den herzensbrechenden, verspielten und stürmischen Welpen erwarten.

Wenn ihr selber nicht... dann vielleicht eure Mama? Oma? oder Schwiegermama? Gerne eine Pflegstelle mit Option auf Übernahme

Marley befindet sich grad in Bottrop, fahre ihn aber auch gerne. Für alles über 200km werd ich alles versuchen um eine Fahrkette zu organisieren.

Marleys Mama ist eine Mischung aus Labrador und Shar-Pei. Sein Vater wird auch nichts Größeres gewesen sein.

Marley ist 4-6 Monate alt







[ Editiert von Moderator Katy1973 am 30.07.10 11:50 ]



nach oben springen

#2

RE: Dringend neue Pflegestelle gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2010 13:41
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Oh Gott, der ist wunderschön. Wenn man doch nur so könnte....


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#3

RE: Dringend neue Pflegestelle gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2010 14:30
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

von welcher orga ist denn der kleine, wie sieht es aus mit anderen hunden und katzen ?

lg katrin


nach oben springen

#4

RE: Dringend neue Pflegestelle gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2010 14:36
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Oh ganz vergessen.

Marley wird von http://www.besondere-hunde-ev.de/ betreut.

Susanne@besondere-hunde-ev.de Tel:0545188255 Mobil:0151-5547720

Oder auch über mich katy4u@gmx.de

Andere Hunde und Katzen kein Problem.



nach oben springen

#5

RE: Dringend neue Pflegestelle gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2010 20:14
von Kretabullys | 559 Beiträge | 559 Punkte

Och, ist der süüüüss!
Hoffentlich klappt das schnell,damit der kleine Mann mal zur Ruhe kommt!
Aber toll, dass Du ihn erst mal genommen hast.
Ich hab ja noch Kontakte nach Deutschland, aber die sind alle mit kleinen Fellnasen überversorgt.
Mir fällt da auf Anhieb nur das Tierheim in Velbert ein, die viele Hunde aus dem Süden vermitteln und ich habe von dort auch mal ein Pflegefrauchen kennengelernt, die einen Hund von mir zur Pflege übernommen hat. Vielleicht kannst Du da mal nachfragen.
LG Jutta


Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie von Ebner-Eschenbach)

Patentante von Boone (Suey):herz:
nach oben springen

#6

RE: Dringend neue Pflegestelle gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2010 13:47
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

habt ihr schon was ? wenn nein darf ich das durch den tierschutzverteiler schicken ?
lg katrin


nach oben springen

#7

RE: Dringend neue Pflegestelle gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2010 18:30
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Danke für das Angebot und nachfragen

Der Kleine ist seit gestern Abend bei Tierschützern zur Pflege, die ihm jetzt ohne Zeitdruck beibringen, dass die Menschen nicht böse sind

Er läuft dort im Rudel mit und niemand setzt Erwartungen in ihn die er nicht erfüllen kann. Er braucht noch einige Zeit aber die man ihm nun lässt

Ich verschiebe das jetzt mal zu den Vermittelten und werde ein neues Thema aufmachen wenn er soweit ist.



nach oben springen

#8

RE: Dringend neue Pflegestelle gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2010 18:46
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Toll...


nach oben springen

#9

RE: Dringend neue Pflegestelle gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.08.2010 20:47
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Schööön


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#10

RE: Dringend neue Pflegestelle gesucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 17:59
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

klasse

lg katrin


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen