logo
#1

RE: Weimaraner Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2010 10:04
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Eine Kollegin sprach mich gerade an, ob ich jemanden kenne, der eine junge Weimaraner-Hündin haben möchte. Ihre Nachbarn trennen sich und so verliert die Hündin ihr Zuhause. Sie ist verträglich, aber Power pur und wird nur in kompetente Hände abgegeben, die wissen, wie man einen Weimaraner zu beschäftigen hat. Sie sitzt in Lüneburg.

Mehr Infos habe ich leider nicht, wer ernsthaftes Interesse an einem Jagdhund hat, schreibt mir bitte eine PN.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Weimaraner Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2010 11:25
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Das habe ich eben noch per Mail erfahren:

Sie ist 3 Jahre alt, läuft auch am Pferd, Fahrrad, etc. Schwimmen kann sie mittlerweile auch ein bisschen. Autofahren ist nicht ihre Lieblingssache, macht sie aber ganz lieb mit! Mit Kindern und Hunden oder auch als 2. Hund kein Problem!!! Kleiner Jagdtrieb ist vorhanden, kommt aber gleich zurück. Man braucht sich also keine Sorgen machen, dass man seinen Hund verloren hat;-)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Weimaraner Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2010 14:29
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Weimaraner finde ich echt toll, ich hoffe sie findet ganz schnell kompetente Leute, bei denen ihre gute Erziehung nicht unter geht


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Weimaraner Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2010 14:45
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

In beste Hände vermittelt *megafreu*



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen