logo
#1

RE: Weißer Boxer, Tiere in NOt Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2010 00:48
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

http://www.tiere-in-not-solingen.de/



Soooo ein hübscher und unkomplizierter Kerl

Schaut unter Zuhause gesucht - Hunde und dann der zweite von oben

[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 11.09.10 0:49 ]


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Weißer Boxer, Tiere in NOt Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2010 04:03
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

Der ist jaaaaaaaaaaaaaaaaa wunderschön!

Hoffentlich findet er schnell ein tolles zu Hause!




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#3

RE: Weißer Boxer, Tiere in NOt Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2010 07:58
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Eine Nachbarin von uns ist ein ganz ganz großer Boxer Fan, ich glaube ich stubs sie mal auf die Anzeige!!


Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#4

RE: Weißer Boxer, Tiere in NOt Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2010 09:36
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

So ein hübscher armer Knopf. Da wird er einfach wieder abgegeben damit was "frisches" aktives ins Haus kommt... Er ist so ein schöner und kräftiger Rüde



nach oben springen

#5

RE: Weißer Boxer, Tiere in NOt Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2010 12:41
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Na das die arme, hübsche Knutschbacke da depressive Verstimmungen bekommt wenn er merkt das er eigentlich gar nicht gewollt ist das ist dann doch auch kein Wunder.
Oh du hübscher Willy, wenn ich doch bloß schon ein kleines Häuschen mit Garten hätte dann könntest du sofort kommen.
Zu unserem "Bonsai Boxer" Diego fiel ein richtiger dann ja auch nicht mehr ins Gewicht.

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

#6

RE: Weißer Boxer, Tiere in NOt Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2010 18:42
von *Honey* | 3.095 Beiträge | 3095 Punkte

Oh je ,ich kann gar nicht hinschauen ,so ein süßer Kerl .Ich drück ganz fest die Daumen.


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen




nach oben springen

#7

RE: Weißer Boxer, Tiere in NOt Solingen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2010 18:51
von Claudy | 80 Beiträge | 80 Punkte

ich hoffe er findet ganz schnell ein Zuhause auf Dauer


es grüßt Claudia mit den Boxern Ulando,Finou und Bella


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen