logo
#1

RE: Vicky sucht wieder!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.08.2010 11:07
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Hallo mein Name ist Vicky ich bin eine fast 2 jährige wunderschöne und liebe Bordeauxdogge.Ich kann alleine bleiben und bin selbstverständlich Stubenrein.Ich liebe schwimmen und lange Spaziergänge.Doch ich wünsche mir ein ruhiges zuhause da ich ein bisschen Ängslich bin.Ich bin nicht kastriert.Ich spiele gerne mit anderen Hunden.Katzen und Kleintiere und Vögel mag ich auch.Doch bei mein Frauchen ist es mir einfach zu laut.Da bekomme ich leider Angst.Ich bin gegen eine Schutzgebühr abzugeben. Liebe Grüsse Eure Vicky:-))


nach oben springen

#2

RE: Vicky sucht wieder!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.09.2010 16:10
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Bilder folgen


nach oben springen

#3

RE: Vicky sucht wieder!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.09.2010 13:09
von sadness13 | 1.301 Beiträge | 1310 Punkte

huhu, wo bleiben denn die bilder ?

oder ist sie schon vermittelt ?

und wo lebts sie denn momentan ?

liebe grüße, sim




Patentante von der süßen Bunny :engel1: *R.I.P*
nach oben springen

#4

RE: Vicky sucht wieder!!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.09.2010 12:51
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Hat sich erledigt


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen