logo
#1

RE: 2 Shar Peis im Tierheim Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2010 15:35
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

Habe grade 2 super Hübsche Shar peis im Tierheim Essen gefunden!!


die beiden leiden total im Tierheim

http://www.tierheim-essen.org/PROFILE/10...1210a_luna.html

http://www.tierheim-essen.org/PROFILE/10...210_hutsch.html


und einen wunderschönen Boxer :blinky:
http://www.tierheim-essen.org/PROFILE/10...048_lennox.html

[ Editiert von playitlikeEddy am 07.10.10 15:37 ]


nach oben springen

#2

RE: 2 Shar Peis im Tierheim Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2010 17:29
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Lennox ist da schon ziemlich lange..

Aber ich meine mich erinnern zu können, dass dieses Tierheim auch ein bisschen.. sonderbar..?? ist..
Vielleicht liegt das daran..

Die armen Kerlchen, ich drück mal weiterhin Daumen, dass es bald ein gutes neues Zuhause für alle drei gibt!!!!!!!




nach oben springen

#3

RE: 2 Shar Peis im Tierheim Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2010 17:40
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Ach der Boxer wäre ja nicht schlecht, aber verträgt weder
mit Artgenossen noch anderen Tieren im Haushalt.... schade.


nach oben springen

#4

RE: 2 Shar Peis im Tierheim Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2010 18:15
von Monty1 (gelöscht)
avatar

Hübsch die zwei..ein Shar-Pei ist mein Traumhund...würde sie gerne nehmen..aber das geht leider nicht


nach oben springen

#5

RE: 2 Shar Peis im Tierheim Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2010 18:44
von _JeN_ | 563 Beiträge | 563 Punkte

ich liebe shar-peis, die sehen so geil aus!!







Stolze Patenmama von Elmo, Samson ,Savanna und Cooper :dance1::cheerleader::loveshower::flirty::dreamy:


nach oben springen

#6

RE: 2 Shar Peis im Tierheim Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2010 16:07
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Das Tierheim Essen zeigt einem Fotos.. man kann sich für ein Tier entscheiden und dann bekommt man GENAU DAS auch nur zu sehen und keine weiteren.. sie vertreten die Meinung, dass es zu viel Stress für die Hunde/Tiere ist..

Sie stellen sich insgesamt auch etwas an.. als Spaziergänger benötigt man einen Sachkundenachweis UND muss eine Art Schulung des TH Essens besuchen, die einmal im Monat stattfindet.. und man muss alle Hunde ausführen, sprich man kann sich nicht mal einen aussuchen, mit dem man zuerst geht. soviel dazu!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#7

RE: 2 Shar Peis im Tierheim Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2011 00:49
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Die beiden sind auch vermittelt


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen