logo
#1

RE: Fire-Tyson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2011 23:37
von Kokesi (gelöscht)
avatar

Steht zwar nix von Bully dabei,find aber irgendwie hat er was Bullyartiges,und er ist ja auch ein Kleiner,auf alle Fälle ein süßes Schätzchen.

Fire-Tyson


Übersicht
Rasse/Tierart: Boxer-Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: August 2008
Größe: 48 cm
Im Tierheim seit: 14.02.2011


Informationen und Eigenschaften
Fire-Tyson kam wegen Zeitmangels aufgrund einer Trennung zu uns zurück. Er wurde im August 2008 geboren und ist etwa 48 cm groß.
Er kann mal allein bleiben, fährt gern im Auto mit und ist stubenrein. Er mag andere Hunde gern leiden und ist sehr lustig und verspielt. Er kann Türen öffnen!

http://www.tierschutz-berlin.de/index.ph...tx_rbtierdb_pi1[showUid]=6590&cHash=35f65d542b

bitte den ganzen Link kopieren,und einfügen




nach oben springen

#2

RE: Fire-Tyson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2011 23:45
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ohhhh neeeeeee .. ist der toll

sind gedrückt


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#3

RE: Fire-Tyson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 06:39
von Bonita123 (gelöscht)
avatar

ne de sieht ja toll aus & süss

das er bald einen schönen Platz findet


nach oben springen

#4

RE: Fire-Tyson

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 16:37
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Der sieht ja wahnsinnig süß aus!!!!!!!!!!!!!

Kleiner Knuffelbär




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen