logo

#166

RE: zu verschenken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2010 17:04
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

ich glaube auch daß man solche arbeit lieber vereinen überlassen sollte die sowohl erfahrung als auch die nötige infrastruktur dafür haben.
allerdings kann ich mir durchaus vorstellen in einem fall wie diesem spontan übers forum eine fahrkette, pflegestelle, TA kostenbewältigung usw hin zu bekommen. also im akutfall ein thema eröffnen, z.b.fahrkette benötigt von A nach B, pflegestelle gesucht für.. und dann tragen sich leute ein die wirklich zu dem zeitpunkt auch fahren/den hund aufnehmen können. macht glaube ich mehr sinn als eine liste weil ja niemand sicher sagen kann ob er/sie genau dann wenns nötig ist auch zeit hat bzw die eigenen hunde mit dem pflegi können oder oder oder...



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: zu verschenken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2010 17:15
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Zitat
Gepostet von marlene710
ich glaube auch daß man solche arbeit lieber vereinen überlassen sollte die sowohl erfahrung als auch die nötige infrastruktur dafür haben.
allerdings kann ich mir durchaus vorstellen in einem fall wie diesem spontan übers forum eine fahrkette, pflegestelle, TA kostenbewältigung usw hin zu bekommen. also im akutfall ein thema eröffnen, z.b.fahrkette benötigt von A nach B, pflegestelle gesucht für.. und dann tragen sich leute ein die wirklich zu dem zeitpunkt auch fahren/den hund aufnehmen können. macht glaube ich mehr sinn als eine liste weil ja niemand sicher sagen kann ob er/sie genau dann wenns nötig ist auch zeit hat bzw die eigenen hunde mit dem pflegi können oder oder oder...



Ich bin 100% Deiner Meinung!!!


Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: zu verschenken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2010 17:22
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

würde ich auch meinen... das man situationsbedingt einspringt.

bringt mehr als wenn alle alles durcheinander machen..und am ende wird daran vorbei geredet

man brauch ja nur immer in diesen bereich reinschauen, mit de rzeit lernt man sich genauer kennen udn weiß auch wen man eventuell mal mit nem kleinen schups ins thema reinbekommt.

die hilfsbereitschaft ist überwältigend..nur sollte sie punktgenau sein:kussen:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: zu verschenken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2010 18:07
von SchneggeBumm | 156 Beiträge | 156 Punkte

Ich hatte mich ja auch angeboten...
Allerdings hatte ich an die Argumente meiner Vorredner gar nicht gedacht. Wieviele User kommen und gehen...? Da habt ihr schon recht! Ich glaube auch, dass es da wahrscheinlich im akuten Einzelfall sinnvoller ist, zu handeln, als eine Liste mit möglichen Helfern, die dann ja doch nie aktuell ist...!
Ansprechbar wäre ich (oder besser wir) aber in jedem Fall!


Liebe Grüße von Jacqueline & ihren tierischen Mitbewohnern

2.2.0 Pantherophis guttatus
0.1.0 Varanus exanthematicus
0.2.3 Sternotherus odoratus
1.0.0 Bully EDDIE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: zu verschenken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2010 19:07
von kleine Hummel | 244 Beiträge | 244 Punkte

ich auf jeden fall auch...


Liebe Grüße von Anne, Schäfermann Szabo und Bullyhündin Hummel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: zu verschenken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2010 20:24
von BEEWOY (gelöscht)
avatar

etwas dringliches einfach anderen zu überlassen und die eigenen Hände abwartend in den Schoß zu legen ist auch eine Lösung.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: zu verschenken

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2010 20:27
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

na ja ich verschieb jetzt erstmal und mache zu. bitte neues thema in der passenden rubrik aufmachen wenn diskussionsbedarf

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 09.10.10 20:29 ]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen