logo

#16

RE: Tyson, 2 Jahre, FB aus Lauenburg/Elbe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2010 23:01
von *tamtam* | 4.016 Beiträge | 4035 Punkte

ein sehr hübscher der tyson..ich hoffe für tyson dass die besitzer ihn jetzt wirklich behalten wóllen und es ihm gut geht...


Lg Tamara & Candy
Patin von Elvis:herzflagge:

[url][/url]


nach oben springen

#17

RE: Tyson, 2 Jahre, FB aus Lauenburg/Elbe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2010 23:07
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Hi Tamara .. das hoffe ich auch. Ggfs. werde ich mir die Leutchen auch ordentlich zur Brust nehmen und klare Worte finden.

Ich meine - wenn ich Tiere verschiedener Arten zusammenstecke, dann muss mir natürlich als Halter klar sein, dass das womöglich erstmal Stress gibt. Nur ich muss irgendwie damit umgehen können .. und da werde ich mal schauen, wie es bei denen läuft .. ich werde weiter berichten.


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#18

RE: Tyson, 2 Jahre, FB aus Lauenburg/Elbe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2010 08:25
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Na das ist ja mal wieder ne Story....


nach oben springen

#19

RE: Tyson, 2 Jahre, FB aus Lauenburg/Elbe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2010 15:16
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Zitat
Gepostet von *tamtam*
ein sehr hübscher der tyson..ich hoffe für tyson dass die besitzer ihn jetzt wirklich behalten wóllen und es ihm gut geht...



Ohja, das hoffe ich auch.. bei sowas habe ich immer Angst, dass die Leute das einem nur so sagen, damit man sich aus der Sache raushält.. aber da wird Petra sicherlich dranbleiben, so wie ich es auch tun würde


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#20

RE: Tyson, 2 Jahre, FB aus Lauenburg/Elbe

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.11.2010 21:33
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

... so Kinnings ... der Fred kann geschlossen werden ... :freudentanz: ... ich habe heute mit dem jungen Mann gesprochen, der mir Thyson angeboten hatte. Das junge Paar aus Lüneburg hat Thyson tatsächlich genommen. Er hat jetzt ein prima zu Hause und darf tagsüber anscheinend sogar mit zur Arbeit.

Möge er ein langes unbeschwertes Bully-Leben führen dürfen ...

:freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz::freudentanz:


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen