logo
#1

RE: Chihuahua-Mischlings-Hündin mit Handicap

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2010 16:15
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Kleine Ninja ist nun operiert und bekommt bereits Physiotherapie zur Genesung Sie befindet sich noch beim Tierarzt und kann dort nur noch bis zum Ende des Monats bleiben. Es wäre toll wenn sie auf einen ruhigen Platz käme.

Im Vermittlungstext steht zwar noch, dass sie noch nicht vermittelbar ist aber vielleicht gibt es ältere Leuten die keinen großen Wanderungen mehr mit ihr machen wollen aber sie gerne hegen und pflegen



http://www.tierhilfe-fuerteventura.de/ht...ua&suche=Suchen

Die kleine Mischlingshündin Ninja muss wohl einen schlimmen (Auto-)Unfall gehabt haben, denn sie wurde vollkommen hilflos und mit gebrochener Hüfte (beidseitig) auf Fuerteventura gefunden. Ninja hatte bereits einen Microchip und wir freuten uns, dass sie Besitzer hat - denn wir gingen natürlich davon aus, das diese sie freudig abholen würden - doch sie wollten nichts mehr von der kleinen Hündin wissen. So wurde sie zuerst auf der Finca Esquinzo aufgenommen und ist nun nach Deutschland ausgeflogen, wo sie nun umgehend operiert wird.

Ninja hat kupierte Ohren und eine kupierte Rute, aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch. Sie ist noch sehr eingeschüchtert und auch ängstlich. Wenn es ihr zu viel wird, versteckt sie sich gerne in ihrer Transporttasche. Katzen dürfen nicht zu aufdringlich sein, das mag Ninja nicht und sie weiß sich sehr wohl zu wehren, obwohl sie nicht viel größer als eine Katze ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich tierliebe Paten fänden, welche uns bei der Finanzierung der Operation und den anschließenden Physiotherapiemaßnahmen unterstützen würden.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen