logo
#1

RE: Lela, FB-Mix, ca. 2 Jahre alt

in Bullies suchen ein Zuhause 19.10.2010 15:59
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte




Lela kommt aus Polen und ist dort in einem Tierheim aufgewachsen, Menschenhand kennt sie nur vom füttern..

Französische Bulldogge-Mix
Hündin, kastriert
geboren ca. Juni 2008
Schulterhöhe: 38cm
mit Katzen verträglich


http://www.tierschutzligadorf.de/details...et=hneu&lang=de

[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 19.10.10 16:00 ]

[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 19.10.10 16:01 ]


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Lela, FB-Mix, ca. 2 Jahre alt

in Bullies suchen ein Zuhause 19.10.2010 16:04
von *Steffis VIP Bulldogs* (gelöscht)
avatar

Die ist ja auch mal mega süß- Viel Glück kleine Maus


nach oben springen

#3

RE: Lela, FB-Mix, ca. 2 Jahre alt

in Bullies suchen ein Zuhause 26.07.2011 16:28
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

schubsen wir die süsse mal an... sie sucht schon so lange!

ok der einen typischen bully bzw bullymischling sucht wird sich in ihr nicht wiederfinden weil sie nicht wirklich viel ähnlichkeit hat.

denke mal die mischung wurde ihr nur zugeteilt weil es ihre chancen auf vermittlung steigert bzw steigern sollte (modehund).

keiner mit nem "anderen" blick für die süsse hier?



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen