logo

#1

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 22.07.2011 23:27
von bigsixlittlesister | 411 Beiträge | 420 Punkte

Hallo ihr lieben bräuchte eure hilfe und zwar sucht eine bekannte ihr bully (Butch) die hat ihn vor einer weile abgeben müssen und musste jetzt erfahren das ihre neue familie den armen Butch einfach weiter vermittelt haben. Butch soll sich in der nähe von Helmstedt befinden. Wer kann und weiter helfen Butch zu finden










viele liebe grüße Tanja
nach oben springen

#2

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 01:22
von *Carmens VIP Bulldog* | 4.588 Beiträge | 4588 Punkte

Vielleicht kann man dort mal nachhaken

http://www.frenchbulldog.de/pragmaMx/htm...m&topic=12453.0

Der arme Kerl wurde heiß diskutiert.

Viel Glück auf der Suche.


Bullige Grüße Carmen & Bully-Jonny


nach oben springen

#3

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 10:13
von Jays666 (gelöscht)
avatar

Ich glaub, die war hier auch im Forum wg Butch? Das Bild wo er ihr auf dem Schoß sitzt kommt mir sehr bekannt vor...

Edit: das war doch der, der so dürre irgendwie aussah... oh ich muss mal suchen....


gefunden

topic.php?id=334786

[ Editiert von Jays666 am 23.07.11 10:15 ]

[ Editiert von Jays666 am 23.07.11 10:18 ]


nach oben springen

#4

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 10:39
von bigsixlittlesister | 411 Beiträge | 420 Punkte

danke meine bekannte möchte gern wissen wo er ist da sie von all dem nix weis und das so auch nicht wollte....sie dachte der butch hätte da ein gutes zuhause









viele liebe grüße Tanja
nach oben springen

#5

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 10:41
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.598 Beiträge | 19003 Punkte

Ach du Schande, wie sah er damals aus ich drück die Daumen das ihr ihn findet.




nach oben springen

#6

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 10:57
von bigsixlittlesister | 411 Beiträge | 420 Punkte

ich denke mal so da ich das foto von der bekannten gestern bekommen habe









viele liebe grüße Tanja
nach oben springen

#7

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 12:23
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.516 Beiträge | 17093 Punkte

Zitat
Gepostet von Jays666
Ich glaub, die war hier auch im Forum wg Butch? Das Bild wo er ihr auf dem Schoß sitzt kommt mir sehr bekannt vor...



... ja - und die junge Dame wurde gelöscht. Es stellte sich heraus, dass offenbar Butch auch als Deckrüde für ihre Hündin herhalten musste ... vielleicht war's ja auch nur ein Versehen ... ... ich gehe mal davon aus, dass ich dieses so öffentlich schreiben darf, weil die Userin auch damals so öffentlich dazu angeschrieben wurde. Der Thread an sich ist zwar - soweit ich das überblicken kann, zwischenzeitlich gelöscht ... ich denke, dass insgesamt ein sehr fahler Nachgeschmack bleibt ....

Ich hoffe sehr, dass Butch wiedergefunden wird und ein wirklich dauerhaftes zu Hause bekommt. Das hat er doch wirklich verdient ...


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#8

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 12:27
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

aaaaaaaaah petra danke! ja, das wars gewesen! ich hatte noch im kopf, dass irgendwas bei butch war! ich kam nur nicht mehr drauf, ich hatte nur noch dat dünne kerlchen vor augen!

und das war auch der grund von krümels löschung.

butch, hoffentlich findest du endlich DEINE menschleins und ein bullywürdiges neues zuhause auf lebenszeit




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#9

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 12:33
von bigsixlittlesister | 411 Beiträge | 420 Punkte

echt ....davon wusste ich nix das er als deckrüde benutz wurde.......wenn man die frau anrufen tut geht sie nicht ran und antworten auf irgendwelche sms oder email tut sie auch nicht...............der arme wo ist er nur jetzt









viele liebe grüße Tanja
nach oben springen

#10

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 12:58
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.516 Beiträge | 17093 Punkte

Wenn es nicht über die Vorbesitzerin geht, vielleicht geht's dann über eine Suchanzeige mit Foto in der Zeitung? Es gibt doch auch bestimmt im Raum Helmstedt diese kostenlosen Werbeblätter, die an jeden Haushalt verteilt werden.

Oder vielleicht gibt's bei der Stadt Helmstedt im Ordnungsamt einen netten Sachbearbeiter, der einem am Telefon einen Tipp geben kann, wie man den Halter evtl. rausbekommen könnte .. vorausgesetzt, dass der Hund auch ordnungsgemäß angemeldet ist. Blöd ist wahrscheinlich, dass es damals nur hiess "in der Nähe von Helmstedt" - wenn ich mich recht entsinne ...



ahhhh ... grade noch mal gesucht: Folgendes hatte die Userin in einem anderen Bullyforum gepostet:

Re: Butch sucht dringend ein neues Zuhause!
« Antworten #37 am: 04. Januar 2011, 18:37:05 »

Er wohnt jetzt in der Nähe von Helmstedt bei mir hier in der nähe auf nem kleinen Dorf, Mit einer 1 Jährigen Bully Dame auf einem Großen Hof und in einem Großen haus. und da kann er definitv bleiben bis er iwan umfällt.



Michi - könnt Ihr das noch weiter eingrenzen, falls Ihr den Wohnort von KleinerKrümel noch habt? Wenn man's möglicherweise weiter eingrenzen könnte, dann könnte man vielleicht auch beim Ordnungsamt evtl. mehr Erfolg haben ... wiegesagt - nur so als Idee ...


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#11

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 13:01
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

nee sorry, wohnort haben wir leider nicht, das speichern wir nicht. und aus datenschutzrechtlichen gründen dürften wir das auch nicht an dritte weitergeben.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#12

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 13:03
von bigsixlittlesister | 411 Beiträge | 420 Punkte

hab grad gesehen das ihre bully dame damals 8 junge bekommen hat wo ein rüde von gestorben ist und butch der papa ist.....das mit dem ortnungsamt ist eine gute idee ....na sie kommt aus wolfenbüttel das wissen wir schon









viele liebe grüße Tanja
nach oben springen

#13

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 13:11
von Jays666 (gelöscht)
avatar

WOlfenbüttel? Da kommt doch Franzi her! Also hier Faanzi... vielleicht kennt die die Dame


nach oben springen

#14

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 13:16
von Scholly78 | 948 Beiträge | 1031 Punkte

Ja genau aus Wolfenbüttel kommt sie ,war mit ihr in einem anderen Bullyforum und hab sie glaube ich noch in der Freundschaftsliste bei meinVZ.

Hab sie da eigentlich nur noch als Freundin um an Infos von von den Hunden zu kommen.
Aber auf Nachfragen reagiert sie garnicht.

Habe aber gerade Kontakt mit der Besitzerin die ihn vor Krümel hatte ,hat sich durch Zufall heraus gestellt das wir uns aus unserer Bullygruppe in Magdeburg kennen.
Wollen später telefonieren,mal schauen .

Sie hat irgendwie die Info das er eingeschläfert wäre ,werde berichten wenn ich mehr weiß.

Muß erstmal durchblicken ,etwas wirr die ganzen Infos.



nach oben springen

#15

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 13:17
von emmi81 | 2.331 Beiträge | 2331 Punkte

ich glaub ich kenn sie aus nem anderen forum...da hat sie ihre welpen "präsentiert"...hieß die hündin nich bailey?


lg madlen und labbimädel emmi :huhu3:

ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den kopf sch...t, sondern freue dich, dass elefanten nicht fliegen können. anna nym


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Ein eigenes Forum erstellen