logo

#16

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 13:18
von Jays666 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Scholly78

Sie hat irgendwie die Info das er eingeschläfert wäre ,werde berichten wenn ich mehr weiß.




das wäre ja schrecklich

Edit: ja die hieß Bailey

[ Editiert von Jays666 am 23.07.11 13:18 ]


nach oben springen

#17

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 13:18
von Resi3 | 1.446 Beiträge | 1451 Punkte

wieso sucht sie den hund denn???
der hat angeblich ihr kind angegakst und wurde fix abgeschoben, als er seine dienste als deckrüden für ihre bailey geleistet hatte.

braucht sie neue welpen zur aufbesserung der haushaltskasse???
sorry, wo auch immer der hund nun ist (er wurde offenbar von der "neuen" familie auch abgegeben, aber warum sollte eine unbelehrbare vermehrerin auch in der lage sein, ein endgültiges und adäquates zuhause für das tier zu finden)...in besseren händen als bei ihr ist er allemal!!!


resi & die lebkuchengang- theo, moses & chionati

"lichtung manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!"
Laut und Luise

nach oben springen

#18

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 13:20
von Jays666 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Resi3
wieso sucht sie den hund denn???
der hat angeblich ihr kind angegakst und wurde fix abgeschoben, als er seine dienste als deckrüden für ihre bailey geleistet hatte.

braucht sie neue welpen zur aufbesserung der haushaltskasse???
sorry, wo auch immer der hund nun ist (er wurde offenbar von der "neuen" familie auch abgegeben, aber warum sollte eine unbelehrbare vermehrerin auch in der lage sein, ein endgültiges und adäquates zuhause für das tier zu finden)...in besseren händen als bei ihr ist er allemal!!!



Resi ich glaub die Besitzerin VOR Krümel (die ihre Hündin hat decken lassen von ihm) sucht Butch...


nach oben springen

#19

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 13:21
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3099 Punkte

hm so wie ich das verstanden habe ist es nicht krümel die den sucht, sondern der / die besitzer davor, oder?




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#20

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 13:24
von Scholly78 | 948 Beiträge | 1031 Punkte

Genau Jessy ,die Vorbesitzerin und nicht Kleiner Krümel(die ihn nur zum decken brauchte) sucht ihn .

Wollte gerade mal in ihrem(kleiner Krümel) eigenen Forum schauen gehen ,aber das hat sie auch schon wieder gelöscht.Warum nur???



nach oben springen

#21

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 13:53
von Resi3 | 1.446 Beiträge | 1451 Punkte

ah, ok.

sorry. warum wurde der hund denn damals abgegeben???


resi & die lebkuchengang- theo, moses & chionati

"lichtung manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!"
Laut und Luise

nach oben springen

#22

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 14:01
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.422 Beiträge | 16926 Punkte

Zitat
Gepostet von Resi3
ah, ok.

sorry. warum wurde der hund denn damals abgegeben???



Zitat von KleinerKrümel im anderen Forum:

Re: Butch sucht dringend ein neues Zuhause!
« Antworten #4 am: 27. Dezember 2010, 16:46:33 »

Draußen versteht er sich mit alles und jeden überhaupt keine Probleme mit anderen.
Bei der vorherigen familie wurde er abgegeben weil die 3 hunde und ein kind hatten die frau ist arbeiten gegangen und der man war zuhause und ihm ist das zuviel mit 3 hunden und kind geworden so wurde mir das gesagt von denen und mit kinder war da angeblich keine Probleme.


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#23

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 14:19
von bigsixlittlesister | 411 Beiträge | 420 Punkte

also wartet versuche zu folgen lach ich hab ihre welpen bei meinvz über pitt und lilie in der freundesliste....aber sie reagiert leider auf keine nachrticht.....

scholly87 ...meinst du jana? wenn ja wegen ihr schreib ich ja :-) ....rede auch schon die ganze zeit mit ihr....

emmi ...ja die bailey ist die hündin von ihr

resi ...nein nicht sie sucht den bully sondern eine bekannte von mir der eigentliche besitzer damals









viele liebe grüße Tanja
nach oben springen

#24

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 14:23
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.422 Beiträge | 16926 Punkte

Edit sagt: Geht nicht mehr ...

Also - ich wollte noch folgendes ergänzen:

Vorausgesetzt, dass das, was ich da zitiert habe so stimmt:

Man kann sich sicherlich auf die Suche nach Butch machen. Sollte diese Suche von Erfolg gekrönt sein und es Butch dort, wo er jetzt lebt, gut gehen - dann bin ich der Meinung, sollte man ihn aber auch dort lassen. Er ist nun genug "rumgereicht" worden und braucht einen dauerhaften Platz. Es wäre für mich in Ordnung, wenn man sich davon überzeugen möchte, dass es ihm nun auch wirklich richtig gut geht, aber das ist dann auch alles.

Ich gehe davon aus, dass die Vorbesitzerin auch nicht beabsichtigt, sich Butch wieder zurückzuholen, denn so liest sich der Anfang dieses Threads nicht.


Wenn die Vorbesitzerin aber hätte sicherstellen wollen, dass der Hund nicht einfach weitervermittelt werden kann/darf/soll, dann wäre es wahrscheinlich gut gewesen, wenn man einen entsprechenden Vertrag abgeschlossen hätte, in dem dringestanden hätte, dass im Falle dessen, dass der zu vermittelnde Hund Probleme bereitet, vor einer Weitervermittlung an andere Personen zunächst der entsprechende Vorbesitzer kontaktiert wird ... Dann wäre es an der Vorbesitzerin gewesen, mit der damaligen Besitzerin, eine adäquate Lösung zu finden ... Meine Meinung dazu ...


Liebe Grüße von Petra mit ...

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#25

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 14:26
von bigsixlittlesister | 411 Beiträge | 420 Punkte

ja das stimmt da gebe ich dir recht...ja aber ich denke mal das die kümel sich den da auch keine platte gemacht hätte und den einfach weiter vermittelt hätte....









viele liebe grüße Tanja
nach oben springen

#26

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 17:17
von sila2311 | 1.111 Beiträge | 1130 Punkte

habt ihr denn die letzte besitzerin ("krümel") einfach mal angerufen wo sie ihm hingegeben hat?






nach oben springen

#27

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 17:19
von bigsixlittlesister | 411 Beiträge | 420 Punkte

ja aber sie geht nicht ran .....und antwortet auch nicht auf ihre sms oder email









viele liebe grüße Tanja
nach oben springen

#28

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 17:21
von sila2311 | 1.111 Beiträge | 1130 Punkte

mmh in nem anderen forum stehen doch handynummer und festnetz von ihr. oder einfach mal an der haustür stehen? irgendwann muss die doch rangehen .. der arme butch






nach oben springen

#29

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 17:23
von bigsixlittlesister | 411 Beiträge | 420 Punkte

jup ich weis sie hat auch schon alles versucht .....laut vertrag meint meine bekannte steht auch drin das wenn was mit butch sein sollte er wieder zu ihr zurück kommen soll .....









viele liebe grüße Tanja
nach oben springen

#30

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 17:27
von sila2311 | 1.111 Beiträge | 1130 Punkte

na dann könnt ihr ja sogar gerichtlich die adresse der neuen besitzer einfordern, aber bevor es soweit kommt, würde ich versuchen das persönlich zu klären und einfach mal vor der türe stehen. ich denke sie hat keinen grund euch das vorzuenthalten






nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen