logo

#31

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 18:09
von FaithAndHope | 551 Beiträge | 551 Punkte

oh gott, das klingt ja nach nem ricgtigen krimi!!
ich hoffe einfach mal das es butch gut geht, bei allem anderen kann ich leider nicht helfen!



:inlove: :bullyfe:


nach oben springen

#32

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 19:02
von Franzimarie | 56 Beiträge | 56 Punkte

Oh man , das ist alles so traurig !
Franzi und ich wissen wo Melanie wohnt..



nach oben springen

#33

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 23.07.2011 23:44
von Sabse27 (gelöscht)
avatar

huhu ich habe das hier gelesen und da Meine Tante beim ordungsamt arbeitet habe ich sie mal gefragt und sie meinte wen man keinen namen von den neuen Besitzern oder den genauen ort hat gibt es da keine chance rauszufinden wo er ist.
Wisst ihr den das er da nicht mehr ist wo Krümel ihn hingegeben hat?
Wurde Butch nicht im Januar abgeben von Krümel? weil wen ja passt das ja nich mit dem zum Decken benutzt ud dann abgeschoben die kleinen sind ja anfang april geboren wie ich das unter Disqusionsrunde vom wichteln lesen kann dann müsste der deckzeit raum doch anfang Februar gewesen sein oder habe ich mich da verrechnet? dann war er ja schon weg und es wurde sich zum decken getroffen oder irre ich mich jetzt da?


nach oben springen

#34

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 24.07.2011 11:15
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Die Dame (Krümel) hat Butch abgegeben und erst danach als Deckrüden benutzt, das ist richtig.


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#35

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 24.07.2011 11:28
von bigsixlittlesister | 411 Beiträge | 420 Punkte

ja aber laut angaben soll butch der papa sein









viele liebe grüße Tanja
nach oben springen

#36

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 24.07.2011 11:33
von Faanzi | 5.459 Beiträge | 5998 Punkte


Liebe Grüße Franzi & Leyla<3
nach oben springen

#37

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 24.07.2011 11:45
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Zitat
Gepostet von bigsixlittlesister
ja aber laut angaben soll butch der papa sein



Jep, wie ichs geschrieben hab.


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#38

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 24.07.2011 12:14
von bigsixlittlesister | 411 Beiträge | 420 Punkte

ja sorry falsch verstanden ......nur wo ist er hmmmmm









viele liebe grüße Tanja
nach oben springen

#39

RE: BUTCH wird vermisst

in Bullies suchen ein Zuhause 24.07.2011 12:53
von sila2311 | 1.111 Beiträge | 1130 Punkte

Jetzt hab ich mir auch mal den link aus dem anderen forum angesehen. Also wie ich das sehe, bleibt euch nicht viel anderes übrig als einen anwalt einzuschalten, der auf herausgabe des namen vom neuen besitzer klagt, dann wird sie euch den doch sagen

wenn das vertraglich vereinbart wurde, dass butch nicht an dritter weiter gegeben werden darf, dann kann man das machen und ich würde es auch machen, damit man sich sicher sein kann, dass es ihm gut geht.






nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen