logo

#1

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 10:26
von Karlekarlekarle | 585 Beiträge | 586 Punkte

Amy - Staffordshire Bullterrier, Hündin, ca. 15 Monate alt

Amy ist eine wunderschöne, kleine Staffordshire Bullterrier Hündin, die aus sehr schlechter Haltung beschlagnahmt wurde.

Sie ist sehr vorsichtig und auch ängstlich gegenüber Fremden, taut aber innerhalb von wenigen Minuten auf, wenn sie merkt das niemand ihr etwas böses möchte. Dann ist sie extrem verschmust und lehnt sich völlig an diese Menschen an.

Sie hat relativ wenig kennengelernt, geht aber sehr interessiert an der Seite des ihr vertrauten Menschen auf neue Dinge zu.

Bei zu schnellen Bewegungen oder unbewußte Drohhaltung des Menschen geht sie sofort zurück und nimmt Schutzhaltung ein, die sie aber sofort wieder auflöst, wenn man sie lockt.

Diese kleine Zaubermaus hat einfach ein tolles Zuhause verdient.

Wir möchten sie, aufgrund ihrer Vorgeschichte, nicht in eine Familie vermitteln, die noch kleine Kinder hat, da diese doch noch ziemlich stürmisch mit Hunden sind und das kann sie noch nicht verkraften.
Am liebsten wäre uns ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die ihr zeigen können, was es heißt geliebt zu werden und ihr ein warmes Plätzchen auf dem Sofa geben.

Trotz ihrer traurigen Vergangenheit, ist Amy mit ihren 15 Monaten, ein Rohdiamant, der sich noch wunderbar formen lässt.

Sie ist sehr sportlich und springt wie ein Flummy wenn man mit ihr spielt. Bälle mag sie besonders, aber Leckerchen stehen auch ganz oben in ihrer Wunschliste!

Mit einem einem souveränen Rüden sollte es auch keine Probleme geben, denen begegnet sie zurückhaltend, aber freundlich und interessiert.

Amy ist erst seit einigen Tagen bei uns, sie kommt aus einem anderen Tierheim.


Vermittlungsgebühr 220 €



Kontakt:

Tierschutzverein Stuttgart

Kontaktperson Martin Pechmann

Tel-Nr. 0711 – 656 774 17

TschB-P@stuttgart-tierheim.de

Oder

Rosi Murrweiss

Tel-Nr. 0174 – 99 033 08

roswitha.murrweiss@behra.de























Liebe Grüsse von Tanja & den drei Zwergbullchen :)


nach oben springen

#2

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 10:27
von Karlekarlekarle | 585 Beiträge | 586 Punkte

ich habe amy letzten freitag kennengelernt. sie ist zwar ängstlich, aber sie taut sofort auf und ist dann ein ganz und gar typischer staffbull-flummi!


Liebe Grüsse von Tanja & den drei Zwergbullchen :)


nach oben springen

#3

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 11:21
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Himmelarschundzwirn... Was für ein unglaublich schöner Hund! Drücke ihr die Daumen, dass sie ruckzuck ein tolles Zuhause findet!


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#4

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 11:25
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

was eine wunderschöne zaubermaus... drück alles was ich habe für die hübsche..und hoffe für sie das sie in ein tollen teil deutschlands kommt wo sie bewundert wird und gemocht..

oohhh ist die schön


nach oben springen

#5

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 11:55
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Oh MEIN GOTT!! Wie kann ein Hund sooo schön sein?!!!:blinky::blinky::blinky:


nach oben springen

#6

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 11:57
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

Was ist das eine süße Prinzessin:blinky:

wenn ich nur könnte wie ich wollte

ich möchte auch einen sportlichen Hund mit dem ich auf dem Hundeplatz gehen kann...
Eddy ist ein fauler Sack der guckt lieber zu :schlafgleichein:


nach oben springen

#7

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 12:03
von jule_steiner | 463 Beiträge | 463 Punkte

oh wow was für eine traumhafte hundedame also die ist wirklich wunderschön. ich drück ihr ganz ganz fest die dass sie ein wunderschönes liebevolles zu hause findet




Damiens Patentante ist Nüggü:herzflagge:


nach oben springen

#8

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 12:04
von Karlekarlekarle | 585 Beiträge | 586 Punkte

amy würde sich für hundesport auf alle fälle eignen! die hatte beim "sitz", "platz" und spielen so viel freude in den backen!


Liebe Grüsse von Tanja & den drei Zwergbullchen :)


nach oben springen

#9

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 12:09
von NicoleA | 2.913 Beiträge | 2922 Punkte

ist die schöööön... nur leider sind hier die Steuer so hoch für diese Kampfbestien.. sonst hätte mein Mann schon längst so eine Zuckerschnute



Manni für immer in unseren Herzen!!!
Patentante von Jack und Bolle von der Kerstin :herzflagge:
und endlich auch ein Mädel in der Familie die Wilma von Frauke :herzflagge:
Mein Link


nach oben springen

#10

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 14:23
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

oh mein Gott was für ne süße Zaubermaus.:blinky:
Das mit den Ängsten wird sich auf jedenfall schnell legen.
Das hatten wir Anfangs bei unserer Knutschkugel Aufgrund ihrer Vorgeschichte auch.
Wenn man sie mit der Hand so von oben streicheln wollte hatte sie sich immer ganz platt auf den Boden gelegt, wie so`n Kaninchen wenn es im offenem Feld in Deckung geht und dabei hatte sie ihren Kopf auch immer so runter geduckt.
Das hatte sich bei ihr aber ganz schnell gelegt als sie erstmal gemerkt hatte das Hände eben nicht zum schlagen da sind sondern das man sie damit wirklich ganz wunderbar kraueln, streicheln und betüddeln kann.
Ich wünsche der Zaubermaus von Herzen alles Gute und das sich schon bald die richtigen Leute für sie finden.

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

#11

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 15:53
von tespada (gelöscht)
avatar

Was für ein Traumhund:blinky::blinky:

Ich drücke alle verfügbaren Daumen für ein gutes neues Zuhause


nach oben springen

#12

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 16:10
von Jayr | 63 Beiträge | 63 Punkte

Oh neeein ich darf mir diese Fotos gar nicht anschauen... Zu spät... Hach ist die schön!
Ich drück auch die Daumen, dass sie ein tolles Zuhause bekommt und hoffe gleichzeitig, dass sich etwas tut in der 'Kampfhunde'-Politik in D und auch in CH!


I'm like a dog chasing a car: I wouldn't know what to do with it if I really caught one - I just do.


nach oben springen

#13

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 16:47
von CarolinundAmy | 3.753 Beiträge | 3753 Punkte

sie ist WUNDERSCHÖÖÖÖÖN

Hoffe das sie gaaanz schnell ein eues zu Hause findet




Stolze Patentante von Wilma (Frauke82):loveshower:,Cosmo und Yoda (NicoleA) :loveshower:


nach oben springen

#14

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 17:28
von Lilli4ever | 273 Beiträge | 282 Punkte

boah.....ist die süüüß! hoffentlich die findet schnell ein weiches sofa und liebevolle hände.


LG Lilli mit Frauchen Anja
nach oben springen

#15

RE: Amy, Staffordshire Bullterrier, 15 Monate alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 18:42
von Staffdame | 1.561 Beiträge | 1625 Punkte

Laut Roswitha im Moment nicht mit Hündinnen kompatibel, hatte angefragt.

Schade, hätte unser Rudel toll ergänzt!

Wünsche der Kleinen das Beste!


Patentante vom kleinen Gaulli-Mann :loveshower:

LG, Svenja
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen