logo
#1

RE: Drngend ein Zuhause für (zwar kein Bully) ...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2010 12:46
von Bully Tyson | 217 Beiträge | 217 Punkte

Bitte darf ichs trotzdem hier rein setzen?

in einer Pension in meiner Wohngegend, wartet schon 2 Jahre ein Labrador-Pit???? Mix oder auch amerikan Bulldog? auf nette sportliche Leute, doch hier in Bayern hat er keine Change..bitte bitte, der arme bekommt schon nen Zwinger Koller, und MUSS raus. Das Bild ist nicht ganz aktuell, so sah er aus als er kam, nun hat er schon zugelegt.
Wer kann helfen?
http://www.tierhilfe-chiemgau.de.tl/Hunde.htm
Telefonnummer: 08631-986536


:bullyforever:
Gabi und Tyson


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen