logo
#1

RE: priszilla

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2010 18:24
von BullyCash | 312 Beiträge | 312 Punkte

Mein Name ist Zilla, Priszilla








Diese kleine Hündin wurde nachts auf der Landstraße ausgesetzt. Sie lag mitten auf der Fahrbahn.
Durch eine innere Eingebung hielt ein Fahrzeug an. Der Fahrer dachte erst es ist eine Tüte die jemand aus dem Auto geworfen hat.

Die kleine Hundeoma war in einem sehr, sehr schlechten Zustand. Jetzt ist sie auf dem weg der Besserung und sucht eine stelle wo sie ihre letzte zeit genießen kann. Die kleine maus geht gern spazieren, ist völlig unkompliziert. Verträglich mit allem.
Zilla ist fast blind, sie benötigt spezielle Augentropfen. Außerdem ist sie herzkrank und hat eine alte fehlgeschlagene Bein op. Auch für diese beiden Sachen braucht die kleine Medikamente.

Zilla hat einen Kirschkern großen Mamatumor, der aber wegen ihrer Herzerkrankung nicht entfernt werden kann. Das Risiko ist einfach zu groß.

Trotz allem hat sie wieder spaß am leben und möchte jetzt ein eigenes zu hause. Wer gibt dieser supernetten älteren Dame eine Chance ?

Zilla ist eine kleine Pekinesin, ca.10 Jahre alt und wiegt stattliche 5 Kilo.


Wir werden die neue Familie natürlich bei den Medikamentenkosten unterstützen, dies sollte also kein Hinderungsgrund sein der kleinen ein neues zu Hause zu schenken.


Tiernothilfe- Leipzig e.V

0172-1362020


nach oben springen

#2

RE: priszilla

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2010 18:26
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

ich weiß ja nicht warum.aber in letzter zeit fahr ich ja voll auf diese kleinen abich wünsch der kleinen alles gute



nach oben springen

#3

RE: priszilla

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.11.2010 21:58
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Ist das ne putzelige, herzallerliebste Omi!!!:blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:

Drück ihr fest die Daumen!!!




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen