logo
#1

RE: Mopsalarm!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2010 14:54
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Ich hab da mal was gefunden..

Name: Igor

Rasse: Mops
Geschlecht: Notfall/Rüde
Alter: geb. 2005
Farbe: beige mit Maske
Schulterhöhe: mopslike
Zuordnung: (Größe): Rassehund-klein
Anlagehund: Nein
Handicap: einäugig
Patenschaft: Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr: 260 €

Charakter: Igor hat seine Familie auf Teneriffa verloren. Heute wurden Igor mit seiner Hundefreundin beim Besitzer abgeholt, sonst wären sie morgen ausgesetzt worden, wegen eines Urlaubes. Diese nette Familie gibt sich noch nicht einmal die Mühe irgendeine Geschichte zu erfinden und fand auch nicht den Weg ins Tierheim, sondern ließ ihre Tiere abholen. Das sagt schon einiges aus. Igor wurde von einem anderen Hund so gebissen, dass er ein Auge eingebüßt hat und das andere Auge wurde verletzt und ist jetzt eingetrübt. Schemenhaft kann Igor aber noch sehen. Wir suchen für den armen Wurm jetzt ein neues liebevolles Zuhause, wo Igor für immer bleiben kann. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen, von ruhigem Charakter und hängt seiner neuen Pflegemama nur am Rockzipfel und genießt die Zuwendung.
Igor ist dort aber nur provisorisch untergebracht und kann nicht lange bleiben.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Teneriffa - (Vereins)-Sitz: 56170 Bendorf


Abby, Mopsmix 2 Jahre alt


Abby ist eine ganz Liebe, sie kuschelt gern, drängt sich dabei auch gern in
den Vordergrund. Sie tobt rum wenn sie draußen ist und ist super neugierig.
Sie geht gern spazieren, bis jetzt allerdings erst an der Flexi Leine.
Sitzt die Pflegemama am Laptop sitzt sie am liebsten zwischen ihren Füßen
Nachts gab es bisher keine Probleme. Ihr Geschäft macht sie draußen, sie ist also stubenrein.
Wenn die Meute, in der sie zur Zeit lebt, bellt, bellt sie mit. Von allein hat sie bisher noch nicht angefangen zu bellen.
Spielzeug kennt sie noch nicht aber da kann man ja mit ihr üben.
Auto fährt sie gern. Beim TA war sie ruhig und friedlich.
Sie ist auf einem Auge blind, beeinträchtigt sie aber in keinster Weise.
Abby hat im Moment eine Blaseninfektion die mit Antibiotika behandelt wird und bald Geschichte sein wird.
Festgestellt wurde bei ihr das sie Struvitsteine in der Blase hat, es kann also sein das sie entsprechendes Diätfutter braucht.

Mit Kindern hat sie kein Problem, allerdings sollten die Kinder in der neuen Familie nicht zu klein sein, man weiß nicht wie sie sich weiter entwickelt.
Abby kommt aus einer Tschechischen Tötung und da weiß keiner wirklich was die Tiere mitgemacht haben.


Das Mädel wird nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

, oder?!?
Und bei Abby muss ich mich echt total zusammenreißen..
Igor und Elsa sind natürlich auch toll, aber die hats mir echt total angetan..:blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:

Hier noch die Links..
Igor http://zergportal.de/baseportal/tiere/An...&Id=279172.html

Und Abby http://www.pro-mops.de/notfaelle/index.php

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 05.11.10 22:46 ]




nach oben springen

#2

RE: Mopsalarm!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2010 16:11
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Ohh mensch.... ich hoffe sie finden alle ein zu Hause


nach oben springen

#3

RE: Mopsalarm!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2010 19:55
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Drei so süße Möppelkes .. ich drücke die Daumen


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#4

RE: Mopsalarm!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2010 20:10
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Jaaaaa..
Ich bin ehrlich ganz nah dran, mal bei Abby anzufragen..
Aber meine Mutti bringt mich um..




nach oben springen

#5

RE: Mopsalarm!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2010 20:27
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Zitat
Gepostet von MeinTerrierColin
Jaaaaa..
Ich bin ehrlich ganz nah dran, mal bei Abby anzufragen..
Aber meine Mutti bringt mich um..



Stimmt, der Col steht ja auch Moppen .. nur zu, Cariiiii


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#6

RE: Mopsalarm!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2010 20:31
von bine83 | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Igor ist süß


nach oben springen

#7

RE: Mopsalarm!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2010 21:09
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Mara, ich überleg mal noch die Nacht..

Jaa, den Igor find ich auch total klasse!!!:blinky::blinky::blinky:
Und der guckt so freundlich..
Aber ich glaub der wäre jetzt für Colin und mich nicht so der richtige Partner..




nach oben springen

#8

RE: Mopsalarm!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2010 21:23
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

der welpe ist doch von privat...dachte hier dürfen keine privaten welpen abgegeben werden?? steht so jedenfalls in der anzeige..und wenn die von der mutsch nun wegkönnen ......


nach oben springen

#9

RE: Mopsalarm!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2010 21:27
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Hmmmm, da sagst du was..
Ich hab das ehrlich gesagt jetzt gar nicht so bemerkt..
Vielleicht kann man das Baby ja dann bitte entfernen??
Die anderen beiden sind ja schon Notfellchen..




nach oben springen

#10

RE: Mopsalarm!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2010 22:47
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

erledigt



nach oben springen

#11

RE: Mopsalarm!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2010 11:23
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte
nach oben springen

#12

RE: Mopsalarm!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2010 15:50
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Ich glaube, die beiden sind vermittelt!!

Das hier kann dann verschoben werden!!




nach oben springen

#13

RE: Mopsalarm!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.11.2010 16:29
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen