logo

#1

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2010 21:21
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Die Frage eines Welpen an die Menschheit:

WARUM HABT IHR MIR DAS ANGETAN?



Der Besitzer von Bubu wollte sich seiner entledigen, aber weder eine Kugel oder sogar eine Spritze vom Tierarzt an ihn verschwenden. Daher hat er ihn ein paarmal auf den Boden geknallt. Als er glaubte, der Welpe sei tot, hat er von ihm abgelassen und Bubu einfach im Garten entsorgt. Der Nachbar, der das alles beobachtete, bemerkte nach drei Tagen, dass der ca. 3,5 Monate alte Welpe noch Lebenszeichen von sich gab. Daraufhin verständigte dieser sofort die Tierschutzorganisation Animalhope-Nitra, die in sofort abholte und nach Österreich in die Tierklinik brachte.

Es wurde ein schweres Schädel-Hirntrauma diagnostiziert. Bubu konnte anfangs nicht einmal selbstständig aufstehen oder gehen. Auch stellte man leider einen schweren Herzfehler fest. Seine Feinmotorik wird sich nie wieder ganz erholen und seine Reaktionen auf die Umwelt sind verlangsamt. Trotzdem ist Bubu ein fröhlicher Junghund von ca. 8 Monaten, kennt die Hundesprache und hat auch keinerlei Probleme mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts. Katzen sollten hundeerfahren sein.

Nun wird ein besonderes zu Hause für den kleinen Hundemann gesucht, der bereits 20 kg auf die Waage bringt und eine Schulterhöhe von ca. 55 cm hat.

Kontakt: Gabi Jansch, nähe Hainfeld, NÖ
Tel. 0664/4497386
Mail: g.jans
ch@aon.at
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über Animalhope Tierhilfe Nitra!






..und hier der Link der Boxernothilfe Austria:

http://www.boxernothilfe-austria.at/zuha...se-gesucht.html




Sooooo ein süßer Kerl, das bloße Hinschauen tut weh :blinky: :blinky:


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2010 21:48
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Oh nein ist der schööön! So einem Menschen müsste man das Gleiche antun!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#3

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2010 22:49
von *Honey* | 3.095 Beiträge | 3095 Punkte

Oh nein ,was schrecklich .
Ich drück dem Süßen ganz doll die Daumen.


Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen,ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen




nach oben springen

#4

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2010 23:52
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

Ich bin nicht umsonst misanthrop veranlagt. Wenn ich das lese, da könnte ich!!!! :suchstdustreit::suchstdustreit::wernun::kotz2::kotz2::kotz2:

Das ist soooooooooooooo ein hübsches Tier! Ach mannooooo! Der ist echt zum verlieben!

Ich wünsche ihm, dass er ein tolles zu Hause findet!




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#5

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2010 09:30
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Darf ich den weiterleiten?


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#6

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2010 09:39
von boxerfan-yasse • Checker | 1.689 Beiträge | 1712 Punkte

oh gott ist mir schlecht wie kann man nur hätte ich nur den platz der arme kerl



nach oben springen

#7

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2010 10:02
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Boaaaaaaaaaaaaaaaaa und auch noch so ein Hübscher...

Was sind das für Menschen? Ich verstehe das überhaupt nicht.


nach oben springen

#8

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2010 10:37
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Zitat
Gepostet von Melle2712
Darf ich den weiterleiten?




schuuuuuuuubs


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#9

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2010 11:43
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Mannooooo, das wäre genau meine Kragenweite, aber
wenn der so ein kleines Ding weg hat, dann kann ich das
hier in der Stadt nicht so gut verantworten.
Und mit meinen Katzen vielleicht auch nicht....


nach oben springen

#10

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2010 12:10
von Willimucki | 1.664 Beiträge | 1712 Punkte

Sowas Hübsches und schon so jung so unglaublich Schlechtes erlebt.
Manchmal muss man sich wundern, daß die Tiere dann überhaupt wieder Vertrauen fassen können....

Ich drück ganz fest die Daumen, damit er in ein gutes Heim kommt!



nach oben springen

#11

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2010 12:12
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Zitat
Gepostet von Willimucki

Manchmal muss man sich wundern, daß die Tiere dann überhaupt wieder Vertrauen fassen können....



Das ist echt der Hammer oder?


nach oben springen

#12

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.09.2010 20:23
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Zitat
Gepostet von Melle2712

Zitat
Gepostet von Melle2712
Darf ich den weiterleiten?




schuuuuuuuubs




Jaaaa Mellleeeeeee ich gehe davon aus


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#13

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2010 10:15
von timsener | 127 Beiträge | 127 Punkte

ich will gar nicht den namen und die adresse des menschen wissen, sonst passiert nen unglück..


grüssle vom timsen und der pilar :freudentanz:


nach oben springen

#14

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2010 10:17
von mauro (gelöscht)
avatar

Komme mit .:suchstdustreit:


nach oben springen

#15

RE: Bubu, Boxer, 8 Monate alt in Ö

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2010 18:48
von *Steffis VIP Bulldogs* (gelöscht)
avatar

Menschen sind sch******


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen