logo
#1

RE: Mops/Nackthund-Mix Punky im TH Recklinghausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2010 23:11
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Leider entstehen manchmal die skurielsten Mischungen.
Punky ist sicher eine auffällige Erscheinung (manche würden hässlich sagen) aber ich finde das macht ihn sehr charmant. Hab mich eigentlich schon verliebt



Unser wahrscheinlich 2009 geborener Mops-Nackthundmischling Punky kam zusammen mit seinen sechs weiteren Hunden aus Niedersachsen zu uns. Dort hatten die sieben zusammen mit über 100 weiteren Hunden, vielen Katzen und auch Pferden auf einem Hof gelebt. Da es dort keinen artgerechten Lebensraum gab (z.B. waren nicht mal trockene und saubere Schlafplätze vorhanden) wurden sie vom Veterinäramt sichergestellt und im Tierheim untergebracht. Von dort kamen dann "unsere" sieben zu uns. Im Gegensatz zu den ängstlichen Schäferhunden ist Punky im Zwinger oder Büro gegenüber Menschen sehr, sehr aufgeschlossen und hüpft und springt am liebsten den ganzen Tag mit und auf uns herum. Gassi gehen will er bei diesem Wetter natürlich nur sehr, sehr ungerne und er kann auch immer nur kurz vor die Tür, da ihm sein wärmendes Haarkleid bis auf ein paar Flusen auf dem Kopf total fehlt.


Die sieben sind in ihrem Leben noch nie in einer Wohnung gewesen. Deshalb wissen sie mit Möbeln und dergleichen auch nichts anzufangen und fürchten sich ersteinmal vor jedem neuen und fremden Geräusch oder Geruch. Stubenrein sind sie auch nicht, da sie ja nur frei auf diesem Hof gelebt haben.

Wir suchen für Punky ein neues Zuhause, wo es geduldige Menschen gibt die sich Zeit nehmen, ihm zu Hause alles in Ruhe zu zeigen. Einer aus der Familie sollte aus diesem Grund auch anfangs immer zu Hause sein. Kinder können gern im neuen Zuhause sein, wenn sie verstehen, dass Punky auch schonmal seine Ruhe benötigt, wenn es ihm zu viel wird. Ein zweiter Hund zu Hause wäre natürlich schön, ist aber keine Bedingung.


http://www.tierheim-recklinghausen.de/in...sk=view&id=1120



nach oben springen

#2

RE: Mops/Nackthund-Mix Punky im TH Recklinghausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2010 15:53
von Lola2008 | 565 Beiträge | 574 Punkte

Wir drücken die Daumen!!!! :blinky:


Anja & Mops Lola

nach oben springen

#3

RE: Mops/Nackthund-Mix Punky im TH Recklinghausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2010 16:09
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Er kann ja nichts dafür, aber sieht wirklich nicht
schön aus.


nach oben springen

#4

RE: Mops/Nackthund-Mix Punky im TH Recklinghausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2010 16:55
von RubyUndIch • Checker | 1.709 Beiträge | 2121 Punkte
nach oben springen

#5

RE: Mops/Nackthund-Mix Punky im TH Recklinghausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2010 17:19
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Der arme kleine Kerl, er sieht aus wie Dobby!



Quelle


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#6

RE: Mops/Nackthund-Mix Punky im TH Recklinghausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2010 17:31
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte


Hab den auch schon gesehen und im ersten Moment auch nur gedacht "Um HImmels Willen"
Aber wenn man ihn öfter "trifft" ist er ganz putzig..

Drück ihm die Daumen!




nach oben springen

#7

RE: Mops/Nackthund-Mix Punky im TH Recklinghausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2010 17:41
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Kristin
Der arme kleine Kerl, er sieht aus wie Dobby!



Quelle



dann brauch es doch nur noch ne hermine

tschuldige.. aber.. *lol*


armer wutz..wirklich..wie kann man sowas denn nur machen???

schlimm


nach oben springen

#8

RE: Mops/Nackthund-Mix Punky im TH Recklinghausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2010 22:43
von sadness13 | 1.301 Beiträge | 1310 Punkte

ist aber auch nicht das vorteilhafteste bild von dem armen kerl, oder ?

sowas tut mir echt immer arg leid, der braucht echt leute, die mit doofen spötteleien von dummen menschen klarkommen.

wir drücken auch alle pfoten und daumen !

gut nur, das das hunde nicht so mitkriegen wie menschen,w enn sie wegen ihres äußeren verspottet werden.


und über ein gepolstertes geschirr würde dem auch sicher gefallen :-)


alles gut dem kleinen kerl,

gruß, sim

[ Editiert von sadness13 am 13.12.10 22:45 ]




Patentante von der süßen Bunny :engel1: *R.I.P*
nach oben springen

#9

RE: Mops/Nackthund-Mix Punky im TH Recklinghausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 07:07
von Kristine | 87 Beiträge | 87 Punkte

Er bräuchte wohl sowas hier:

http://www.dogtower.de/hundebekleidung/f...all-pro-rot.php

dann könnte er zumindest länger mit nach draußen!
Aber wie hat er das nur bisher geschafft, wenn er nur draußen gelebt hat?
Manchmal sind Menschen doch echt nur grausam!
Und ja... der Dobby-Vergleich passt definitiv!



nach oben springen

#10

RE: Mops/Nackthund-Mix Punky im TH Recklinghausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 07:07
von Kristine | 87 Beiträge | 87 Punkte

Er bräuchte wohl sowas hier:

http://www.dogtower.de/hundebekleidung/f...all-pro-rot.php

dann könnte er zumindest länger mit nach draußen!
Aber wie hat er das nur bisher geschafft, wenn er nur draußen gelebt hat?
Manchmal sind Menschen doch echt nur grausam!
Und ja... der Dobby-Vergleich passt definitiv!



nach oben springen

#11

RE: Mops/Nackthund-Mix Punky im TH Recklinghausen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 17:49
von snow white | 1.073 Beiträge | 1073 Punkte

ich find punky toll!!! hoff er findet bald ein super tolles zuhause!


liebe grüsse Sarah, Stephan, Greta Rosalie & Onkel Butch



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen