logo
#1

RE: Tauco, EB-JRT-Dackel Mix, 1 1/2 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2010 21:53
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

"Tauco - der verspielte 'Steinsammler'



Hallo,

mein Name ist Tauco - ich bin ein lustiger, kurzbeiniger Mischlingsrüde geb. ca. 14.04.2009, ca. 35 cm hoch.

Meine Leute sind in ihr Heimatland zurück gekehrt und haben mich leider nicht mitgenommen.
Aus diesem Grund suche ich ein neues zu Hause.
Ich liebe es zu spielen - am liebsten bringe ich Steine ( Bällchen bringen kann doch jeder).
Toben mit den Rudelkollegen ist auch super und dann wenn ich müde werde möchte ich kuscheln und stundenlang schmusen.

Meine Betreuer sagen ich bin eine gelungene Mischung - muskulös wie eine kleine Bulldogge, langgezogen wie ein Dackel und verspielt wie ein Jack Russell Terrier.

Na möchtest du mein neues Herrchen/Frauchen sein - dann melde dich schnell."

Quelle:
http://livearico.eu/8.html

[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 06.11.10 21:54 ]


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Tauco, EB-JRT-Dackel Mix, 1 1/2 Jahre alt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.11.2010 22:30
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Der ist ja cool!!!!:coool:

Findet hoffentlich schnell Leute, die ihn beim umziehen mitnehmen..




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen