logo

#1

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 16:41
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Ich war so bekloppt (kann nicht nein sagen) und habe einen Perserkater zu mir geholt, weil er sonst laufen gelassen worden wäre.

Sein Fell ist total verkladdert, werde ihn wohl rasieren müssen, komme mit dem Furminator nicht durch und es sind verfilzte Stellen drin. Jetzt hat er sich einige Tage erholt und zeigt sein wahres Wesen.

Er juckt sich nicht daran, daß hier die Hunde rumlaufen. Lotte hat ein bissi Respekt und traut sich manchmal nicht an ihm vorbei. Und wenn sie an ihm vorbei geht, dann rückt er nicht einen Zentimeter weg.

Eben hat er mir beim Stricken "geholfen". Er erzählt viel und zeigt einem mit dem Pfötchen, wenn streicheln noch nicht genug war.

Der Kater fetzt total, aber passt nicht wirklich in mein Leben. Jetzt suche ich für ihn ein tolles zu Hause, in dem er so sein kann, wie er mag. Er hat hier auch noch nichts zerkratzt, er markiert nicht und nix. Viel weiss ich nicht über ihn.

Würde ihn gern gegen eine geringe Schutzgebühr abgeben und das ist er:


nach oben springen

#2

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 16:51
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Hier mit Wilma


mit Lotte


am Hundewassernapf


Couch



nach oben springen

#3

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 17:55
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ehrlich gesagt passt er toll zu Deinen Mädels .. drücke Dir die Daumen.. unser Mädel würde ihn sicher genauso verkloppen wie sie es bei den Jungs macht


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#4

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 18:00
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Ja, irgendwie trullern die so alle zusammen rum. Aber ich will keine Katze haben, hab ihn nur genommen, weil der Ar gesagt hat, wenn ich ihn nicht nehme, lässt er ihn laufen. Das ist der Tod für Perser.


nach oben springen

#5

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 18:18
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

ohman..

ich würde ihn gerne nehmen wollen.. passt voll zu meinem hercules..

mom..bild kommt



hmmmm..


nach oben springen

#6

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 18:35
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

huch, sieht ja wirklich fast genau so aus


nach oben springen

#7

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 18:42
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

ich werde nochmal mit mennlein reden...

wo kommst du denn her?? weil.. müßte ja dann irgendwie gehen das er herkommt...

dann.. wie alt ist er inetwa?? kommt er mit kindern klar?? ist er kastriert?? wann wurde er kastriert??

ich weiß, alles etwas schwierige fragen aber wichtig

creme kater sind von natur aus sehr ruhig, da habe ich keine bedenken.. nur der rest muß stimmen, darf halt keine angst vor kindern haben weil hier drei katzentaugliche kinder rumwuseln..


nach oben springen

#8

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 18:44
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Kastriert soll er nicht sein. Ich habe aber noch nicht nachgeguckt Er markiert aber nicht.

Mir wurde gesagt, er wäre ca. zwei Jahre alt.

Ach ja, ich wohne in Oranienburg.

Vielleicht gibt es ja mal eine Sammelrundfahrt von hier aus mit Teppich, Badezimmerschrank und Kater


nach oben springen

#9

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 18:54
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

ich bin dafür!


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#10

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 18:56
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

ui.. unkastriert ist blöde..weil er dann hier stellung klar machen wird.. falls er schonmal irgendwann markiert haben sollte..passiert es auch weiterhin das er trotz kastra markiert..

deswegen habe ich hercules mit 9 monaten kastrieren lassen..

schwierig...


nach oben springen

#11

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 19:06
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Ich werde morgen beim Scheren mal nachgucken.

Wie gesagt, hier ist bisher noch nichts gewesen.


nach oben springen

#12

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 19:32
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

grinz.. dann scher ihn vorsichtig...sonst hat es sich ohnehin erledigt

aber lach ihn nicht aus.. ;o)

sehen etwas merkwürdig aus.. scheren ist eh schwierig... ich schneide meinen nur mit schere.. im hochsommer wenn er am schwitzen ist..



[ Editiert von *Gilthoniel* am 30.10.10 19:33 ]


nach oben springen

#13

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 20:03
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

oh neiiiin wie süss ist der denn :blinky::blinky:

ich will auch so einen... hatte früher auch mal zwei perser. aber leider geht das jetzt nicht. hab keine katzenkompatiblen hunde

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 30.10.10 20:03 ]



nach oben springen

#14

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 20:08
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

schnarchen die eigendlich auch?


nach oben springen

#15

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.10.2010 20:14
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

er scheint ein peke-face zusein.. die nase sitzt bei den augen... und eigentlich kaum vorhanden.. wie es bei ihm ausschaut kann ich nicht sagen.. meiner schnarcht nicht, hat keine probleme mit der atmung und hat auch tränenfluß..

der süße da oben gehört aber schon zu den perser qualzuchten und ist in der usa weit verbreitet.. leider..


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen