logo

#46

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 09:45
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Dann musst Du aber jeden Tag kommen und die Katzentoilette sauber machen. Oder ich bringe ihm bei, mit uns spazieren zu gehen.

Mal sehen, was noch kommt.


nach oben springen

#47

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 09:47
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

Zitat
Gepostet von *Gilthoniel*
meine züpchterin hat vom ta eine ihre katzen in einen ganz leichten schlaf versetzen lassen , sie hat noch geblinkert mit den augen und wackelte mit ihrem schwanz..sie war am latz so verfilzt gewesen nach er aufzcuht ihrer jungen das es nicht anders ging.. ..

ich dachte das war auch ne leichte narkose



dann wurde die narkose niedriger dosiert.


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen

#48

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 09:51
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

ohjaaa.. das kaklo... das war echt zu anfang auch ne herrauforderung..vorallem wenn am poppes mal was hängt ( ich schneide am popo immer die haare kurz.. so ist die gafhr geringer.

mein kater ist faul und lässt die müffelwürste oben auf liegen... ich schmeiß die schnell ins klo und jut...

ganz gut finde ich das streu cats best öko plus.. ich komme mit einem großen sack bei einem kater etwa 8 monate hin..

und muß sagen es riecht echt nur kurz bis der stinker weg ist.. es bindet super und kann im klo ( wenn erlaubt, bei den stadtwerken nachfragen ) entsorgt werden.

wir schmeißen nur die würste, die klumpen gehen auf den kompost..( ab und an auch in die nähe der voliee meines vaters.. hat schon so manche ratte vertrieben die sich an den rausgeflogenen körnern laben wollte, voliere steht mitten im park )

also.. behalte ihn.. wirklich er ist eine richtige schönheit..und sone lebende rheumadecke brauch jeder.


nach oben springen

#49

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 09:52
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Salix

Zitat
Gepostet von *Gilthoniel*
meine züpchterin hat vom ta eine ihre katzen in einen ganz leichten schlaf versetzen lassen , sie hat noch geblinkert mit den augen und wackelte mit ihrem schwanz..sie war am latz so verfilzt gewesen nach er aufzcuht ihrer jungen das es nicht anders ging.. ..

ich dachte das war auch ne leichte narkose



dann wurde die narkose niedriger dosiert.




dann habe ich nur das falsche wort gehabt.. grinz.. aber eine niedrigere dosierung meinte ich.. tschuldige


nach oben springen

#50

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 13:00
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Falls Du das Schätzchen doch behalten solltest, kann ich Dir genau wie Doreen das "Cat`s Best Öko Plus empfehlen" ! Meeeeega ergiebig und geruchsbindend. Vom Geruch her, wirst Du garnicht merken, dass Du ein Katzenklo im Haus hast! Und die Würste werden bei uns auch im WC entsorgt. Wir besitzen nämlich gleich zwei Kater die zu faul zum buddeln sind :schlafgleichein:!





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#51

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 13:23
von RockyMD | 2.026 Beiträge | 2026 Punkte

ist der toll - ich hätte so gern einen kater. ohhhhhhh mannnnnnn

nun das aber - männlein kann katzen nicht ausstehen


Liebe Grüße, Nicole


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück.
All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.



nach oben springen

#52

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 13:25
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Ich bis zu diesem Herrn ja auch nicht.


nach oben springen

#53

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 13:28
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von gabricons007
Ich bis zu diesem Herrn ja auch nicht.



uihhh das liest sich ja vielversprechend ;o)


nach oben springen

#54

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 20:19
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Zitat
Gepostet von Salix
nicht alle katzen werden zum scheren in narkose gelegt.(...)



Richtig! Unser Maine Coone lässt es sich beim Hundefriseur auch wunderbar gefallen und ist hinterher sogar sehr "dankbar" .. vorher haben wir ihn selbst beschnitten.. klappte auch ganz gut..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#55

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 20:57
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Auch wenn ihr mit dem Thema schon durch seid: Geruch bei Spätkastrierten. Mein Kater kam mit geschätzten 5 Jahren aus dem Tierheim zu mir. Er war im Winter ausgesetzt, komplett verfilzt, abgemagert und unkastriert, als man ihn gefunden hat.
Er wurde dann im TH geschoren und kastriert, und er stinkt überhaupt nicht!



Das Fell hat allerdings ewig gebraucht, bis es nachgewachsen war, ich würde auch niemals auf die Idee kommen, Kurt einfach so zu scheren, wie es einige Langhaarkatzenhalter machen.

Ach ja, bleibt er nun bei euch?


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#56

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 21:07
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

kurt?? ohman..was ein wundervoller name...

( ich schere meinen nicht, ich schneide ihn und helfe ihn über den sommer zukommen.... wir wohnen in einer nicht isolierten dachwohnung wo man selber lieber naksch rumlaufen würde..sein fell ist imemr tiptop in ordnung, also es ist keine pflegesache wieso ich es mache, gekämmt muß er auch werden mit den kurzen fell.. es brauch etwa 4 monate bis es wieder *fertig* ist , nach zwei moanten fällt es einem nicht perser halter schon garnichtmehr auf das da was fehlen könnte


nach oben springen

#57

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 21:10
von Kokesi (gelöscht)
avatar

Übrigens sind die nicht zu faul zum zukratzen,sondern hat was mit Markier-und Dominanzverhalten zu tun.
Ja und wir scheren auch nicht,höchstens mal nen Knuddel rausschneiden,es gibt ja schlieslich Bürsten.
Und wir nehmen golden grey master....Spitzenprodukt aus Kanada.

Behalt ihn doch,wenn er so ein Lieber ist.


nach oben springen

#58

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 21:14
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Zitat
Gepostet von Kokesi

Und wir nehmen golden grey master....Spitzenprodukt aus Kanada.




Das habe ich auch!


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#59

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 21:16
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

das hatte ich auchmal... a ist hecules nicht aufs klo gegangen.. er hatte nur seine pfoten geschüttelt..hat kurz angetreten.. wie so ein test obs eis bricht auf´m see .. und ging nicht drauf.. hab dann ne weile zwei toi mit zwei einstreu stehen gehabt und er ging nur auf cböp..


nach oben springen

#60

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 21:24
von Kokesi (gelöscht)
avatar

Naja wenn man potente Kater hat,muß so ein Streu schon absolut Spitze sein,da kann man keine Abstriche machen.
Diese Silikatstreue sind auch gut,bloß leider kugelt das dann durch die ganze Bude.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen