logo

#61

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 21:43
von gabricons007 (gelöscht)
avatar



Habe grade so Eure Postings hier gelesen. Schon interessant, was es so alles über Kater zu schreiben/lesen gibt.

Irgendwie schleicht er sich immer mehr bei uns ein.......


nach oben springen

#62

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 21:45
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Zitat
Gepostet von gabricons007


Habe grade so Eure Postings hier gelesen. Schon interessant, was es so alles über Kater zu schreiben/lesen gibt.

Irgendwie schleicht er sich immer mehr bei uns ein.......



Darf man denn schon zum neuen Familienmitglied gratulieren??



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#63

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 21:45
von Kristin | 4.046 Beiträge | 4055 Punkte

Zitat
Gepostet von gabricons007


Habe grade so Eure Postings hier gelesen. Schon interessant, was es so alles über Kater zu schreiben/lesen gibt.

Irgendwie schleicht er sich immer mehr bei uns ein.......



Hihi, dann haste vielleicht bald diesen Anblick nachts im Badezimmer (ich hab fast einen Herzinfarkt bekommen...):


Grüße von Kristin, Arthur und Kurt


nach oben springen

#64

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 21:51
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Zitat
Darf man denn schon zum neuen Familienmitglied gratulieren??





Ich kann das irgendwie gar nicht beschreiben. Er ist hier mit einer solchen Selbstverständlichkeit präsent und ist von den Hunden nicht beeindruckt und sie von ihm nicht. Ich amüsiere mich immer so sehr über die drei jeden Tag ........ Wie gesagt, mein Plan ist es eigentlich nicht, ihn zu behalten, aber eilig habe ich es auch nicht.


nach oben springen

#65

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 22:00
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Zitat
Gepostet von gabricons007

Zitat
Darf man denn schon zum neuen Familienmitglied gratulieren??





Ich kann das irgendwie gar nicht beschreiben. Er ist hier mit einer solchen Selbstverständlichkeit präsent und ist von den Hunden nicht beeindruckt und sie von ihm nicht. Ich amüsiere mich immer so sehr über die drei jeden Tag ........ Wie gesagt, mein Plan ist es eigentlich nicht, ihn zu behalten, aber eilig habe ich es auch nicht.




Warum generell willst du ihn noch mal nicht behalten??

Das was du da so beschreibst hört sich aber seeehr danach an, als hätte er sich schon läängst in dein Herz geschlichen

[ Editiert von Verenalein am 01.11.10 22:00 ]



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#66

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 22:07
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Naja, bei mir ist es momentan so, daß ich mit den beiden Wuffels (und Kind) ab und an bei meiner Mum am WE bin, die beiden packe ich ein und gut. Nun hat sie einen Maine Coon, der keine anderen Katzen neben sich duldet.

Ach, ich weiss doch auch nicht, ich fühle mich so ans Haus gebunden mit einer Katze und ich habe KEINE Nachbarn, denen ich meinen Schlüssel anvertrauen würde (die sind schrecklich hier).

Klar hat er sich eingeschlichen bei mir ............. Rettet mich jemand????????


nach oben springen

#67

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 22:32
von Kokesi (gelöscht)
avatar

Der hat Dich adoptiertdat machen katzen so.
Und sicher gibbet es einen aus der Nähe,der ihn füttern würde,wenn Du mal weg willst.werden wa hier schon einen finden.

Katzen die wie selbstverständlich zu hause sind,sind die Besten,weil sie halt gern bei einem sind,und das zeigen die auch.

Dann haste kein Platz mehr in Schubladen,hast ne Schreibkraft,und Stullenbretter brauchste nich mehr






nach oben springen

#68

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 22:34
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Zitat
Gepostet von Kokesi
Der hat Dich adoptiertdat machen katzen so.
Und sicher gibbet es einen aus der Nähe,der ihn füttern würde,wenn Du mal weg willst.werden wa hier schon einen finden.

Katzen die wie selbstverständlich zu hause sind,sind die Besten,weil sie halt gern bei einem sind,und das zeigen die auch.

Dann haste kein Platz mehr in Schubladen,hast ne Schreibkraft,und Stullenbretter brauchste nich mehr











Ich kann dir nur in ALLEM zustimmen!!

Meine liegen auch am liebsten in unserer Kommode (übrigens fast die gleiche nur in hell ;-) )



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#69

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2010 22:39
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Schublade hat er schon versucht aufzumachen ..... ging nicht


nach oben springen

#70

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.11.2010 14:35
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Och Edith mit Katzen füttern hab ich Erfahrung


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#71

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 08:33
von Lillifee31 | 545 Beiträge | 546 Punkte

Was ein süßes Kerlchen!

Ich hätte ihm sofort ein schönes Zuhause gegeben - so einen habe ich mir schon immer gewünscht.
Jetzt haben wir aber leider schon ein Kätzchen und 2 sind mir dann doch zu viel...

Aber ich muss echt lachen - Platz ist in der kleinsten Schublade! Nicht zu vergessen, dass man vor der Mülleimer-Leerung schauen sollte, ob da nicht jemand im Altpapier liegt und schläft...


Liebe Grüße
Sabine


nach oben springen

#72

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 08:37
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Er findet hier auch unsere Toiletten schrecklich interessant, wenn der Deckel offen ist, dann hängt er oft über der Brille und stiert rein.

So langsam geht hier die Post ab: Lotte ist genervt und versucht andauernd, ihn zu jagen........

Ich denke entspannter für uns alle ist es wirklich, wenn er ein schönes Heim findet. 2 Hunde, 2 Hände zum streicheln habe ich und einer der 3 guckt abends immer in den Mond.

Es fällt mir echt nicht leicht, aber es ist mit Sicherheit vernünftiger über kurz oder lang.


nach oben springen

#73

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 09:14
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

und?? was ist denn nun bei der untersuchung rausgekommen?? hab ich das überlesen ich blindfisch??


nach oben springen

#74

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 09:22
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

:binichdoof: Ist gar kein "richtiger" Kater mehr.

Du bist kein Blindfisch, ich habs noch nicht mitgeteilt....


nach oben springen

#75

RE: Perserkater creme? rot?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.11.2010 09:28
von *Gilthoniel* (gelöscht)
avatar

da kanns ja och nüscht werden mit babys..lol

ich versuche nochmal mit menne zu reden..habe ja ein neues argument ;o)

aber ich würde vorschlagen im zooplusforum mal eine vermittlungsanzeige zumachen...

ich hatte da schon im katzengästebereich nachgefragt wie das mit einer spätkastra werden würde.. aber das hat sich ja erledigt..

ich denke da bekommste ihn schneller unter als in einem hundeverrückten forum ;o)

müßteste dich aber dazu anmelden weil als gast geht nur im gästebereich...

also, ich rede nochmal mit menne..überreden kann ich ihn nicht weil dann will er es ja nicht von sich aus...


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen