logo

#61

RE: Butch dingend ein neues zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2010 12:59
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

Aber ich finde die beiden absolut nicht zu dünn und bei nem rüde kommt es ja öffters mal vor das er nicht so richtig frisst, wenn zum beispiel die hündin in der nachbarschafft GUT RIECHEN!
Aber mal im ernst, wer wirklich interesse an dem hund hat kann sie doch auch anrufen und ihr alle fragen stellen die man über butch wissen will.
So wie ich das hier lese ist es beschlossene sache das er geht! Es ist für den hund manchmal sogar besser wenn er wirklich ein problem mit kindern hat...und es wird schon seine gründe haben das er keine kinder mag, sie hat ihn doch auch erst seit drei monaten!(wir hatten schon einen pflegehund, der abgeben wurde, weil er nach dem kind geschnappt hat...aber als wir ihn genauer betrachteten, konnten wir takerklammern in seinem ohr feststellen...er hatte über hundert davon am ganzen körper)
Ich finde es blos echt schade das hier nur auf ihr rumgehackt wird und nur jeder das beste für den hund will, aber von denen, die am lautesten bellen kann oder will ihm doch eh niemand ein heim oder einen pflegeplatz geben!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Butch dingend ein neues zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2010 13:10
von Lia47 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Lydia84

Ich finde es blos echt schade das hier nur auf ihr rumgehackt wird und nur jeder das beste für den hund will, aber von denen, die am lautesten bellen kann oder will ihm doch eh niemand ein heim oder einen pflegeplatz geben!



Also tut mir leid, aber ein hacken kann ich hier nirgens erkennen.
Vieleicht hätte man die ganze Diskussion vermeiden können wenn man die Vermittlung erst heute mit neuen Bildern eingesetzt hätte.
Anderseit ärgert es mich schon wenn man sich einen Hund holt und breits nach 3 Monaten die Segel streicht.
Sicher ist das Kind die Nr. 1 aber man kann halt nicht immer davon ausgehen das schon alles glatt gehen wird, naja und wenn nicht geb ich den Hund halt wieder ab.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Butch dingend ein neues zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2010 13:20
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Doch, ich finde auch das hier rum gehackt wurde.
Hat nicht auch irgendwer gleich gesagt das Bailey auch so dünn aussieht ? Bloß noch ein drauf setzten.
Was genau Melanie alles versucht hat und was nicht ist doch ihre Sache, fest steht das dass mit Butch so nicht mehr geht. Und dann ist doch alles andere egal.
Hier wird rum disskutiert ohne das es ein Grund gibt.
UNd Melanie rechtfertigt sich auch ohne ohne Ende, obwohl das garnicht nötig wäre.
Das BUtch so schnell eingezogen ist war vllt nicht die richtige Entscheidung von ihr, da gibt es verschiedene Meinungen, aber wichtig ist doch, das sie jetzt das Beste Für Butch will und das ist ein neues zu Hause ohne kleines Kind

Es ärgert dich, ja vllt hätte sie es anders machen sollen, hätte, hätte, hätte, hilft jetzt auch nicht weiter und Butch erstrecht nicht

[ Editiert von Faanzi am 28.12.10 13:22 ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Butch dingend ein neues zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2010 13:23
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Ich denke, es ist jetzt alles gesagt, es dreht sich im Kreis.

Wer Interesse an dem Hund hat, kann sich ja bei der TE persönlich melden.

Alles Gute für Butch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Butch dingend ein neues zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2011 15:15
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Laut der TE ist Butch vermittelt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen