logo
#1

RE: Staff Mix Sternchen, 1 1/2 Jahre, Frankfurt/Oder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2011 00:39
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Rasse:
American Staffordshire Terrier Mischling

Geschlecht:
Rüde

Geboren:
06 /2009

Vorgeschichte:


Hinweis:
geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert

Wesen:

Der American Staffordshire Terrier gilt grundsätzlich als ausdauernd, intelligent, guter Wachhund, anhänglich und sehr verspielt. Im 19. Jahrhundert wurde er in England sogar als Familienhund auf beengtem Wohnraum gehalten. Aufgrund seiner Herkunft wird er als sehr sportlich angesehen und benötigt daher sehr viel Bewegung und Auslauf.
» Wikipedia

Beschreibung:

Sternchen ist ein American Staffordshire Terrier Rüde und wurde ca. im Juni 2009 geboren.
Bis jetzt lebte der Hübsche mit seiner Familie in einer Einraumwohnung. Nun ist er im Tierheim gelandet und sehnt sich nach einer neuen Familie.
Wir suchen Liebhaber dieser Rasse, die schon einmal einen "Staff" hatten.
Sternchen ist temperamentvolll und braucht noch Erziehung.
Leider ist die Haltung dieser Rasse im Land Brandenburg nicht erlaubt.

Daher darf Sternchen nur in Bundesländer vermittelt werden, wo die Haltung dieser Rasse erlaubt ist.

Wenn Sie Interesse an Sternchen haben, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.









Sternchen wird vom Tierferienheim Zepke vermittelt.


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Staff Mix Sternchen, 1 1/2 Jahre, Frankfurt/Oder

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2011 13:32
von Staffdame | 1.561 Beiträge | 1625 Punkte

viel Glück Sternchen!


Patentante vom kleinen Gaulli-Mann :loveshower:

LG, Svenja
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen