logo
#1

RE: Boxerhündin Lotte sucht * TH Bottrop

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2011 21:26
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Alter: ca. Juni 2005
Rasse: Boxer, ca. cm hoch
Geschlecht: ♀


Ist gerne die Nummer Eins


Lotte ist eine wunderschöne Hündin, die ihren Menschen gefallen möchte. Sie duldet keine „Konkurrenz“ und sollte daher in einem Zuhause der einzige Hund sein.

Draußen kommt sie mit vielen Artgenossen zurecht. Kinder sollten bereits etwas größer sein. Lotte ist sehr gelehrig, verschmust und umgänglich.

Sie kennt einige grundkommandos, neigt aber zur Eifersucht.



Kontakt und Quelle: www.tierheim-bottrop.de



nach oben springen

#2

RE: Boxerhündin Lotte sucht * TH Bottrop

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2011 22:05
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Geraaaaaade wollte ich sie hier reinsetzen .. da habe ich sie hier schon gefunden.. wie so meist denkst Du das gleiche wie ich, Katy

Eine wunderschöne Maus .. Ich drücke ihr die Daumen


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#3

RE: Boxerhündin Lotte sucht * TH Bottrop

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2011 22:11
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

wir stöbern eben in der gleichen region

so ne süsse! leider scheinbar nur als einzelhund. th bottrop lässt da meist auch wenig mit sich diskutieren wenn die angaben von denen selber kommen ist wohl die erfahrung mit den rückläufen trotz dem gutem willen.



nach oben springen

#4

RE: Boxerhündin Lotte sucht * TH Bottrop

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.01.2011 22:18
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Es soll aber an sich ein gutes TH sein oder? Im Gegensatz zu unserem, meine ich


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#5

RE: Boxerhündin Lotte sucht * TH Bottrop

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.01.2011 20:09
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Ist das ne Süße!!!!!

Ich steh ja auf dunkelgestromt..




nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen