logo
#1

RE: Boxer Sammy

in Alles außer Bullies 15.01.2011 00:40
von Sabby (gelöscht)
avatar



Sammy:
Geb. ca. 2006, Deutscher Boxer.
Charakter: Sammy ist der Sensible unter den acht Boxer-Hunden, die beschlagnahmt werden mussten. Neben seiner zarten, verschmusten Seite, kann er beim Spielen so richtig aus sich herausgehen, ist voller Leidenschaft und Energie dabei. Überhaupt ist der Boxer-Rüde sehr aufmerksam und begierig darauf, zu lernen. Der kleine Charmeur, dessen Zunge immer ein wenig herausguckt, freut sich auf eine neue aktive Familie ohne Kinder.


Tierschutzverein Reutlingen und Umgebung e.V.


Tierheim Reutlingen


Im Stettert 1-3


72766 Reutlingen


Tierheim Tel. 0 71 21/ 14 48 06-60, Fax -75


nach oben springen

#2

RE: Boxer Sammy

in Alles außer Bullies 15.01.2011 00:55
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ach Gottchen.. der sucht immernoch? .. Der sucht sicher schon seit über einem 3/4 Jahr ein neues Zuhause.. .. so ein schöner Mann.. jetzt mal alle die drücken!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#3

RE: Boxer Sammy

in Alles außer Bullies 15.01.2011 01:00
von Faanzi | 5.488 Beiträge | 6049 Punkte

Na Mara der schreit nach dir...



Liebe Grüße Franzi & Leyla<3
nach oben springen

#4

RE: Boxer Sammy

in Alles außer Bullies 16.01.2011 23:33
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Da packt der Urs aber seine Koffer und zieht freiwillig in den Zwinger von Sammy!



nach oben springen

#5

RE: Boxer Sammy

in Alles außer Bullies 16.01.2011 23:36
von Faanzi | 5.488 Beiträge | 6049 Punkte

Och der soll sich nicht so haben...



Liebe Grüße Franzi & Leyla<3
nach oben springen

#6

RE: Boxer Sammy

in Alles außer Bullies 26.03.2011 23:53
von Sabby (gelöscht)
avatar

*schubs* er sucht immer noch! ich versteh es gar nicht!


nach oben springen

#7

RE: Boxer Sammy

in Alles außer Bullies 26.03.2011 23:59
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

Ach Du schande, der is ja total an mir vorbei gegangen...

Is der schööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!



Aber geht nicht.. Ich kann mit meiner Aufgabenscheiße keinen zweiten Hund holen.... Und der braucht bestimmt etwas Erziehung, oder?

Wenn er im Sommer noch da is und mein Vertragunbefristet wird, ja dann kann ich mir das mal überlegen.

Aber der soll jetzt schon ein tolles zu Hause haben!




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#8

RE: Boxer Sammy

in Alles außer Bullies 03.02.2013 22:44
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Sammy ist noch unter den Suchenden



nach oben springen

#9

RE: Boxer Sammy

in Alles außer Bullies 04.02.2013 18:55
von RudisMama | 1.429 Beiträge | 1462 Punkte

Was??? Das gibts doch gar nicht...seit zwei Jahren findet so ein toller Bursche kein neues zu Hause? Das macht mich ja wirklich traurig. Der ist soooo süß mit seiner Gusche...Wenn ich nicht in der 4 Etage wohnen würde, könnte ich mich nicht zurückhalten...

Ach Mensch...Sammy ich drück dir jetzt mal ganz fest die Daumen


Liebe Grüße von Sylke und Rudi Ratlos :huhu3:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen