logo
#1

RE: Boxer sucht neues Heim

in Alles außer Bullies 31.12.2012 16:02
von Seewind | 394 Beiträge | 394 Punkte

Hallo,

bei unserer Tierpension sitzt ein süßer Boxer, den seine Eltern nicht mehr abholen möchten. Er ist ein Rüde und gestromt.

Er ist sehr lieb, geht gut an der Leine und versteht sich mit anderen Hunden.

Allerdings muss er als Einzelhund vermittelt werden, da er auf andere Hunde in seinem Heim eifersüchtig reagiert.

Das arme Würstchen sitzt in Mecklenburg in der Nähe von Rostock, bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.


:huhu3:

Seit dem 11.9.2012 wohnt unser liebstes Baby Arthur :loveshower: bei uns - mit ihm zog das Chaos ein :D

Und jetzt bin ich stolze Patentante vom oberknuddeligen Speckibär Connor!!! :dance1:


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen