logo
#1

RE: Pflegeplatzsuche für süsse Asiatinnen/Asiaten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2011 10:46
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Ich weiss nicht, ob Ihr seinerzeit den Artikel über den Engländer in Thailand gelesen habt, Derek Doyle, den ich mal im Forum gepostet hatte. Eine Freundin von mir ist derzeit wieder dort und wollte - wie sie es immer macht - einige Hunde zur Vermittlung mitbringen.

Nun sind bei ihr Pflegeplätze weggefallen, so dass ich dachte, ich frage hier im Forum, ob sich Pflegeplätze bis zu einer erfolgreichen Vermittlung (logischerweise auch gerne Endplatz :haraldtanzt hier finden würden.

Es ginge um den Großraum Berlin bzgl. der Pflegeplätze bis zur endgültigen Vermittlung, um die sich meine Freundin nach wie vor kümmern würde.

Alle Thai-Hunde, die sie bisher hergebracht hat sind sehr lieb und auch sehr gelehrig (wahrscheinlich weil sie ohne Ende dankbar sind für ein neues Leben).

Die Hunde würden im März kommen. Sie sind alle reisefertig und haben alle erforderlichen Unterlagen. Das sind die Schatzis:

Lucy - eine ganz süsse Puppe -


Russhi


Blackhead


Guava


Vodka


Brandy


.... und wenn nur erst einmal im März 3 mitkommen könnten, wären wir happy. Das sind jedenfalls alle reisefertigen von den ca. 100 Hunden, die bei Derek leben.

Ich sage schon mal


nach oben springen

#2

RE: Pflegeplatzsuche für süsse Asiatinnen/Asiaten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.02.2011 07:17
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Meine Freundin sucht jetzt nur noch einen Pflegeplatz für die kleine Guava. Sie ist ca. so hoch wie ein Bully..... Es geht nur um ca. 3 Wochen.


nach oben springen

#3

RE: Pflegeplatzsuche für süsse Asiatinnen/Asiaten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2011 14:13
von Bellamops | 296 Beiträge | 296 Punkte

huhu hat guava schon einen pflegeplatz bekommen?


Liebe Grüße von Mandy, Bella und Carlos

♥ A dog is a bundle of love, wrapped in fur ♥




nach oben springen

#4

RE: Pflegeplatzsuche für süsse Asiatinnen/Asiaten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2011 14:19
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Nein, es tut sich leider gar nichts. Irgendwie kommen wir mit den armen Würmern aus Thailand nicht so "in die Puschen" wie mit den Hunden aus dem Ostblock ....


nach oben springen

#5

RE: Pflegeplatzsuche für süsse Asiatinnen/Asiaten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2011 14:23
von Bellamops | 296 Beiträge | 296 Punkte

Was muss man denn tun um sie auf pflege aufzunehmen? wie läuft sowas ab?! hab von sowas noch gaaarkeine ahnung


Liebe Grüße von Mandy, Bella und Carlos

♥ A dog is a bundle of love, wrapped in fur ♥




nach oben springen

#6

RE: Pflegeplatzsuche für süsse Asiatinnen/Asiaten

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2011 14:37
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

kriegst ne pN!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen