logo
#1

RE: Boxermädel Maja, ca. 4 Jahre alt, TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2011 23:15
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Maja befindet sich im Tierheim Essen.
Sie wurde gefunden und hatte entzündete Augen und Ohren.. Auch hatte sie Blutohren, welche mittlerweile operiert sind..
Ich finde sie ist eine richtig süße Maus ..


Allerdings frage ich mich, was das in den Ohren da ist auf den Fotos.. Das sieht doch aus als wären das Knöpfe oder hängt das mit den Blutohren zusammen ?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Boxermädel Maja, ca. 4 Jahre alt, TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2011 23:32
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ja die Knöpfe wirken wie ein Druckverband, halten den Schnitt offen und durch die Löcher kann Flüssigkeit abfliessen.

Sooo eine Süsse

Bei uns Bottrop sitzt übrigens auch ne Boxerhündin

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 04.02.11 23:35 ]



nach oben springen

#3

RE: Boxermädel Maja, ca. 4 Jahre alt, TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2011 23:43
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Jaaaa.. die Lotte.. sie ist traumhaft schöööön .. wenn ich könnte hätte ich mind. 4 von den Bumsköppen ..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#4

RE: Boxermädel Maja, ca. 4 Jahre alt, TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.02.2011 23:50
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh nee, die arme Maus..

Sowas süßes




nach oben springen

#5

RE: Boxermädel Maja, ca. 4 Jahre alt, TH Essen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2011 20:33
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Veeeerrrrrmmiiiiiittteeeeeellllt!!!!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen