logo

#16

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 11:21
von dreamdogz* | 117 Beiträge | 117 Punkte

ist das denn mit den augen normal oder hat der da was dran, ich frag nur weil man soviel weißes sieht ...

auf den bildern schauts aus als würde der süsse schielen ...



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 12:08
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

ja, das sieht für mich auch so aus als hätte er nen silberblick!?!?



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 13:38
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

ohh neiiin wie ober drollig knuffig ist der denn und dieser Blick! OMG ich bin verliebt

[ Editiert von Bubinise am 02.02.11 13:39 ]


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 15:05
von Harmony2011 | 25 Beiträge | 25 Punkte

Ja, also mir kommt es auch so vor als hätte er den Silberblick.



Der Tierarzt hatte zu mir gemeint es wäre kein Problem für ihn.

Liebe Grüße


sarah


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 16:16
von dreamdogz* | 117 Beiträge | 117 Punkte

hehe ... ich find das macht ihn zu etwas besonderem ....

wird er denn mit schutzgebühr vermittelt oder wie läuft das ab?



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 16:17
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

hach ich liebe bullys mit silberblick. das sind die besten



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 16:39
von colorful (gelöscht)
avatar

ach mensch, der little ist ja wirklich ein süßer drops und der schielfroschblick verleiht ihm was ganz liebenswertes.

ich drücke euch die daumen, dass er ein wundervolles neues zuhause findet, auch wenns mit tränchen verbunden ist

hut ab, dass du im sinne von little entscheidest


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 17:36
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

Ach menno... ich wünsche Euch alles Gute...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 22:41
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi,
sorry, für die späte antwort, sind eben erst aus der Mietwerkstatt zurück, mein Auto hat ein paar Pupsi´s
Little wird nur mit Schutzvertrag und Kastrationsauflage abgegeben, wegen des innenliegenden Hoden ein muß für den kleinen Kerl! Er soll ja nicht darunter leiden.
Er kommt, so wie es aussieht, am Samstag hierher.
Ich hab auch schon eine Interessentin hier aus dem Forum, die auch ganz in der Nähe wohnt.
Nicht´s desto trotz: HER MIT DEN LIEBEN LEUTCHEN,DIE LITTLE EIN SCHÖNES PLÄTZCHEN ANBIETEN


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 23:51
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Ohh das wäre ja soooo toll wenn er dem Forum erhalten bliebe
Kann mich gar nicht satt sehen an dem Kerlchen
Ach wenn ich doch nur könnte


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 06:47
von Harmony2011 | 25 Beiträge | 25 Punkte

Little wird nur mit Schutzvertrag, Kastrationsauflage und Schutzgebühr vermittelt. Dies wurde mir empfohlen, von Leuten die sich wirklich auskennen mit dieser Thematik. Es scheint auch normal zu sein.

Liebe Grüße



sarah


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 09:30
von colorful (gelöscht)
avatar

wo liegt der hoden denn? in der leistengegend oder im bauchraum?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 14:31
von dreamdogz* | 117 Beiträge | 117 Punkte

Zitat
Gepostet von Harmony2011
Little wird nur mit Schutzvertrag, Kastrationsauflage und Schutzgebühr vermittelt. Dies wurde mir empfohlen, von Leuten die sich wirklich auskennen mit dieser Thematik. Es scheint auch normal zu sein.

Liebe Grüße



sarah



darf man denn fragen wie hoch die Schutzgebühr sein soll?

damit man in etwa weiß wieviel + kastration auf einen zukommen würde ....

hatte dir schon ne pn geschickt ... aber noch keine antwort bekommen



Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 14:47
von Harmony2011 | 25 Beiträge | 25 Punkte

Der Hoden liegt in der Leistengegend. Ja, Tränchen fließen schon die ganze Zeit, aber ich versuche wirklich, dass Little ein Zuhause bekommt, wo er ein Bully-gerechtes Leben haben kann.



Liebe Grüße



sarah


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.02.2011 14:55
von colorful (gelöscht)
avatar

wenn der hoden in der leistengegend sitzt, muss er nicht zwingend entfernt werden. im bauchraum wird überwiegend zu einer entfernung geraten, nicht aber in der leistengegend der unterschied zwischen bauchraum und leistengegend ist die körpertemperatur. in der leistengegend ist es kühler als im bauchraum. in der leistengegend ist es von der temperatur her vergleichbar mit den hodensäckchen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen