logo

#1

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2011 22:46
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hallo zusammen,
hier poste ich nun den kleinen Little von Harmony2011.
Die Geschichte könnt ihr im kurzen bei "Mitglieder stellen sich vor" nachlesen.
Ich helfe Sarah dabei, weil sie momentan jede unterstützung gebrauchen kann
Zu Little: er ist ca. 2 Jahre alt, total unkompliziert, wäre super für Familien mit Kindern, ein Spielkamerad wäre auch ganz schön.
Interessenten sollten bitte bedenken, das die Kastrationskosten auf sie zukommen werden, da er einen innenliegenden Hoden hat.
Aber wer sich einmal in Little verliebt hat, nimmt das gerne hin.
Alles in allem ist er ein junger, aufgeweckter Kerl, der sich über viel Zuwendung und Beschäftigung Garantiert freuen und dankbar zeigen wird
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir, damit Sarah entlasstet wird, ich geb´s dann gern an sie weiter

Hier schon mal das erste Foto, weitere werden noch folgen.


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2011 12:31
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Wie sieht es denn mit katzenverträglichkeit aus? Ich suche ja, aber es ist halt wichtig, das er/sie mit unserem Kater zurecht kommen muß.


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2011 12:39
von Sabby (gelöscht)
avatar

ich wünsche dem kleinen, nur das beste!

und hut ab und meinen für diese entscheidung von Harmony2011 und viel kraft für die kommende zeit!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2011 15:38
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Der ist wirklich süß!!!!!!

Drück ihm die Daumen das er ne supi Familie bekommt!!!!!!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2011 19:37
von Harmony2011 | 25 Beiträge | 25 Punkte

Vielen Dank für die lieben Nachrichten, da laufen mir schon wieder die Tränen.

Also wenn Little an der Leine ist und sieht ne Katze dann rockt er ziemlich ab und tut so als wäre er ein Jagdhund, dies ist aber gar nicht der Fall. Bei seinem Dalamtiner Freund DJ ist auch eine Katze und mit der verträgt er sich prima. Er schnüffelt mal kurz aber dann ist auch ok. Mit anderen Katzen ist er grundsätzlich der Verlierer, weil die meisten Katzen finden es nicht so lustig, wenn Little ihnen zu Nahe tritt.

Vielen Dank für eure Freundlichkeit.

Liebe Grüße


sarah


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2011 19:41
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

Ich glaube, es kommt auch ein bisschen auf die Katze an. Mein Lotteding hat es geliiiiiieeeebt, Katzen zu scheuchen und zu jagen. Als ich dann Sammy hier hatte (viele erinnern sich bestimmt) war plötzlich alles anders. Wenn eine Katze zur Familie gehört, siehts nicht so "schlimm" aus, wie draussen.


Drück dem Buben alle Daumen!!! Wirklich ein Süßer


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2011 20:03
von Harmony2011 | 25 Beiträge | 25 Punkte

also wenn das jetzt funktioniert... hier noch ein Link mit einem weiteren Photo von Little;

http://nimga.com/v/ARsLq


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2011 20:32
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Verdammt, wenn das nicht so arg weit weg wäre Habe eben erst gesehen, dass Ihr in Ba-Wü wohnt. Sonst hätte ich das gerne mal ausprobiert, ob der Kater und er sich mögen täten.


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2011 21:57
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Daniela,
wo wohnst Du denn?
Es kann sein, das Little zu uns in Pflege kommt, wir wohnen in NRW, zw. Köln und Bonn.


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.01.2011 21:59
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Das sind von uns auch immer noch - wenn der Verkehr gut läuft - ca. 6-7 Stunden. Wir wohnen in der Nähe von Rostock. Menno, früher hab ich im Westerwald (50km von Koblenz weg) gewohnt. Meine Eltern leben zwar immer noch da und wir besuchen sie auch oft, aber natürlich immer ohne Kater.


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2011 22:41
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi,
hier noch ein paar weitere Bilder von Little:
man beachte das Pünktchen auf seinem Rücken










Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2011 22:50
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Ich kann leider keine Bilder sehen, es wird einfach nicht angezeigt an der Stelle..



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2011 22:54
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Folgen sofort!
Hab´s bei picr.de wieder gelöscht, da waren sie auch im Beitrag wech
Hier nochmal:










Diesmal lösch ich nix


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2011 22:58
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Dankeschön

Ach wenn ich nur so könnte wie möchte...



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Little sucht ein neues zu Hause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.02.2011 22:58
von Jamie-Baby | 5.569 Beiträge | 5571 Punkte

Ist das ein Süßer und er scheint ja wirklich was für Kinder übrig zu haben
Schade,dass es bei uns in nächster Zeit nicht geht
Hoffentlich findet sich schnell jemand!




LG Janina
Patin von Nala,Elvis,Willi und Amy :herzflagge:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen