logo
#1

RE: 3 Boxer Rüden suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 17:46
von Monty1 (gelöscht)
avatar

Ganz Dringend..Bitte Hilfe..

Meine Freundin ihre Eltern haben 3 Boxer Rüden 2-4 Jahre..sie suchen ein Aller bestes Zuhause...Ich werde Fotos noch einstellen...
Wer im umkreis von Kassel-Göttingen könnte sie drei bei sich aufnehmen...Wenn sie keiner nimmt müssen sie leider ins Tierheim..Das were schade....


nach oben springen

#2

RE: 3 Boxer Rüden suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 17:48
von Franzimarie | 56 Beiträge | 56 Punkte

Darf ich fragen warum sie abgegeben werden ?



nach oben springen

#3

RE: 3 Boxer Rüden suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 18:09
von Monty1 (gelöscht)
avatar

das weiss ich selber nicht...meine freundin hat mir eine mail geschickt..ich werd da mal nahc haken..


nach oben springen

#4

RE: 3 Boxer Rüden suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 18:42
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Das ist ja interessant, sobald Du neue Infos hast, melde Dich mal.. vllt. kann man sie auch zu der Boxernothilfe oder den Notboxern geben..?!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#5

RE: 3 Boxer Rüden suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.02.2011 18:50
von Monty1 (gelöscht)
avatar

ich meld mich..wenn ich was weiss..were schade wenn sie ins tierheim müssen


nach oben springen

#6

RE: 3 Boxer Rüden suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.02.2011 12:53
von Monty1 (gelöscht)
avatar

die leibe gute Frau..meldet sich nicht mehr..wenn ich sie sehe frage ich sie...


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen