logo
#1

RE: Alte Leinen, Halsbänder, Spielis, Handtücher etc.

in Bullies suchen ein Zuhause 07.02.2011 14:52
von Mic • Bully-Gott | 27.059 Beiträge | 27137 Punkte

Hallo ihr,
ich hatte letzte Woche noch mal mit Adina von Tierfreunde-helfen (unser Patenkind Perry) gemailt.
Wenn ihr noch irgendwas übrig habt an altem Spielzeug, alte Handtücher oder nicht mehr gebrauchte Leinen und Halsbänder, die freuen sich da über alles!

Hallo Michaela,

das restliche Spielzeug habe ich am Freitag unseren Tierheimhunden mitgenommen, besonders die Einzelhunde (die leider nicht verträglich sind) haben sich sehr darüber gefreut, bringt es doch viel Abwechslung und Spaß.

Flugboxen oder andere Transportboxen benötigen wir immer, ebenso wie gebrauchte Halsbänder, Hundeleinen und Spielzeug. Decken werden momentan nicht benötigt, dafür aber Handtücher.

Vielleicht könnt ihr ja im Forum einen keinen Aufruf machen, auch Katzenutensilien aller Art werden dringend benötigt. Wir hatten allein im Januar 10 Fundkatzen, völlig unnormal zu dieser kalten Jahreszeit.

LG Adina


Falls ihr etwas erübrigen könnt, schickt es doch bitte direkt an:

Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.
Adina Barthel
Goetheweg 127
09247 Chemnitz OT Röhrsdorf

Danke!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen