logo
#1

RE: Alte Leinen, Halsbänder, Spielis, Handtücher etc.

in Bullies suchen ein Zuhause 07.02.2011 14:52
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Hallo ihr,
ich hatte letzte Woche noch mal mit Adina von Tierfreunde-helfen (unser Patenkind Perry) gemailt.
Wenn ihr noch irgendwas übrig habt an altem Spielzeug, alte Handtücher oder nicht mehr gebrauchte Leinen und Halsbänder, die freuen sich da über alles!

Hallo Michaela,

das restliche Spielzeug habe ich am Freitag unseren Tierheimhunden mitgenommen, besonders die Einzelhunde (die leider nicht verträglich sind) haben sich sehr darüber gefreut, bringt es doch viel Abwechslung und Spaß.

Flugboxen oder andere Transportboxen benötigen wir immer, ebenso wie gebrauchte Halsbänder, Hundeleinen und Spielzeug. Decken werden momentan nicht benötigt, dafür aber Handtücher.

Vielleicht könnt ihr ja im Forum einen keinen Aufruf machen, auch Katzenutensilien aller Art werden dringend benötigt. Wir hatten allein im Januar 10 Fundkatzen, völlig unnormal zu dieser kalten Jahreszeit.

LG Adina


Falls ihr etwas erübrigen könnt, schickt es doch bitte direkt an:

Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.
Adina Barthel
Goetheweg 127
09247 Chemnitz OT Röhrsdorf

Danke!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen