in Bullies suchen ein Zuhause
12.12.2010 19:26
von
MeinTerrierColin
• | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte
Och nee, die beiden ganz unten!!! Sind die toll!!!:blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:
Obwohl, im Grunde genommen sind alle super süß!!
[ Editiert von MeinTerrierColin am 12.12.10 19:27 ]
12.12.2010 23:46
von
Goldhund
• | 679 Beiträge | 679 Punkte
Ohjöh die Holle anyó (bedeutet Fr.Holle) Die sieht so traurig aus...Armes altes Mädchen... Ihre Beschreibung bricht mir das Herz:
"Illatosról kihozott veterán lányka Fülei borzalmas állapotban vannak. Holnap megyünk orvoshoz vele.Egyelőre ki sem mozdul vackából, ha mégis és megyek felé lelapul a földre Ki tudja milyen előélete lehetett"
"Aus dem Kosmetiklabor (?) gerettetes altes Mädchen. Ihre Ohren sind in einem katastrophalen Zustand.Morgen gehen wir mit ihr zum Arzt.Vorerst bewegt sie sich nicht mal aus ihrem Korb/ihrer Box heraus,und wenn doch und ich dann auf sie zugehe presst sie sich platt auf den Boden.Wer weiß was sie für eine Vorgeschichte hat"
13.12.2010 19:39
von
Goldhund
• | 679 Beiträge | 679 Punkte
ZitatGepostet von MaraFriederikeUrsula Sag mal Goldie, wenn Du schonmal dabei bist .. vielleicht kannst Du noch mehr übersetzen? .. so je nach Bedarf Wäre doch sicher eine Hilfe
13.12.2010 19:50
von
Pina
• | 1.749 Beiträge | 1749 Punkte
Schau mal ganz ober rechts da steht in dem weissen Balken übersetzen oder original anzeigen, ich hab es übersetzt und als Link gepostet aber das ging nicht. Weiss nicht wie ich Dir sonst weiterhelfen kann??
14.12.2010 16:18
von
Jays666 (gelöscht)
Also ich drücke auf der entsprechenden Seite immer die rechte Maustaste, dort auf Seiteninfo, dann Seite in Deutsch übersetzen und tatataaaa hab ich es auf Deutsch...
12.02.2011 23:27
von
shinta73
• | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte
Einige der Notbullys sind auch schon in deutsch auf versch. Notseiten zu finden, gesehen hab ich Miss Röfi, Kaloz, Malacka, Hadesz und Frutti. Ich glaub die sind hier auch im Forum schon gepostet worden. Die anderen hab ich leider nicht auf deutsch gefunden. Den google Übersetzer hab ich ausprobiert, aber der ist echt für die Füße, da steht dann echt nur Mist.