logo

#1

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 12.12.2010 19:01
von Pinacolada | 194 Beiträge | 194 Punkte

Hallo,

hier mal der Link, und bevor jemand schreit er versteht es nicht bitte mal oben rechts per Google übersetzen:-)

http://www.bulldogmentes.hu/index.php?pi...jta=0&statusz=0


nach oben springen

#2

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 12.12.2010 19:26
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Och nee, die beiden ganz unten!!!
Sind die toll!!!:blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:

Obwohl, im Grunde genommen sind alle super süß!!

[ Editiert von MeinTerrierColin am 12.12.10 19:27 ]




nach oben springen

#3

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 12.12.2010 23:46
von Goldhund | 679 Beiträge | 679 Punkte

Ohjöh die Holle anyó (bedeutet Fr.Holle) Die sieht so traurig aus...Armes altes Mädchen...
Ihre Beschreibung bricht mir das Herz:

"Illatosról kihozott veterán lányka
Fülei borzalmas állapotban vannak. Holnap megyünk orvoshoz vele.Egyelőre ki sem mozdul vackából, ha mégis és megyek felé lelapul a földre
Ki tudja milyen előélete lehetett"

"Aus dem Kosmetiklabor (?) gerettetes altes Mädchen.
Ihre Ohren sind in einem katastrophalen Zustand.Morgen gehen wir mit ihr zum Arzt.Vorerst bewegt sie sich nicht mal aus ihrem Korb/ihrer Box heraus,und wenn doch und ich dann auf sie zugehe presst sie sich platt auf den Boden.Wer weiß was sie für eine Vorgeschichte hat"

Wenn ich könnte wäre die Kleine schon meine!



nach oben springen

#4

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 13.12.2010 06:53
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Sag mal Goldie, wenn Du schonmal dabei bist .. vielleicht kannst Du noch mehr übersetzen? .. so je nach Bedarf
Wäre doch sicher eine Hilfe


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#5

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 13.12.2010 07:55
von cocomilka | 588 Beiträge | 619 Punkte

Zitat
Gepostet von Pinacolada
Hallo,

hier mal der Link, und bevor jemand schreit er versteht es nicht bitte mal oben rechts per Google übersetzen:-)

http://www.bulldogmentes.hu/index.php?pi...jta=0&statusz=0



Wie mache ich das?



Gruß von Daniela, Coco, Milka, Honey und Twix!

*** R.I.P. Milka ***

Besucht unsere Webseite


nach oben springen

#6

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 13.12.2010 16:39
von Pinacolada | 194 Beiträge | 194 Punkte

http://www.bulldogmentes.hu/index.php?pi...jta=0&statusz=0

ganz oben rechts steht Übersetzen im Bildschirm


nach oben springen

#7

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 13.12.2010 19:39
von Goldhund | 679 Beiträge | 679 Punkte

Zitat
Gepostet von MaraFriederikeUrsula
Sag mal Goldie, wenn Du schonmal dabei bist .. vielleicht kannst Du noch mehr übersetzen? .. so je nach Bedarf
Wäre doch sicher eine Hilfe



Klar,immer gern!



nach oben springen

#8

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 13.12.2010 19:40
von cocomilka | 588 Beiträge | 619 Punkte

Ich finde da keine Übersetzung :keineA:



Gruß von Daniela, Coco, Milka, Honey und Twix!

*** R.I.P. Milka ***

Besucht unsere Webseite


nach oben springen

#9

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 13.12.2010 19:50
von Pina | 1.749 Beiträge | 1749 Punkte

Schau mal ganz ober rechts da steht in dem weissen Balken übersetzen oder original anzeigen, ich hab es übersetzt und als Link gepostet aber das ging nicht.
Weiss nicht wie ich Dir sonst weiterhelfen kann??




Liebe Grüsse - Pina


nach oben springen

#10

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 14.12.2010 16:18
von Jays666 (gelöscht)
avatar

Also ich drücke auf der entsprechenden Seite immer die rechte Maustaste, dort auf Seiteninfo, dann Seite in Deutsch übersetzen und tatataaaa hab ich es auf Deutsch...


nach oben springen

#11

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 14.12.2010 16:33
von Staffdame | 1.561 Beiträge | 1625 Punkte

Oh je, ich drücke die Daumen für alle diese süßen Fledermäuse, besonders für Fr.Holle!


Patentante vom kleinen Gaulli-Mann :loveshower:

LG, Svenja
nach oben springen

#12

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 24.12.2010 07:57
von Erbsenkopp | 541 Beiträge | 541 Punkte

Uch Gott ich bin auch zu blöd..bei mir steht nix von übersetzen...

Aber mein Herz...meine Güte alle so goldig...


LG Jasmin

Elli, ich werde mit dir kämpfen und nicht aufgeben!!!


nach oben springen

#13

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 12.02.2011 23:00
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Bei mir steht auch nichts von übersetzen.
So kann man die Kleinen nicht los werden.
Aber DAS Soya finde ich zum knutschen.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#14

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 12.02.2011 23:12
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Bei google steht doch rechts neben dem Eingabefeld "Sprachtools"

Da muss man draufklicken und schon öffnet sich das Übersetzungsprogramm.

Ich versuchs mal mit nem Link Google Übersetzer

Hoffe es funktioniert



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#15

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 12.02.2011 23:27
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Einige der Notbullys sind auch schon in deutsch auf versch. Notseiten zu finden, gesehen hab ich Miss Röfi, Kaloz, Malacka, Hadesz und Frutti. Ich glaub die sind hier auch im Forum schon gepostet worden. Die anderen hab ich leider nicht auf deutsch gefunden. Den google Übersetzer hab ich ausprobiert, aber der ist echt für die Füße, da steht dann echt nur Mist.

[ Editiert von shinta73 am 12.02.11 23:30 ]


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen