logo

#16

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 13.02.2011 00:11
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Daniela,die von Dir genannten Hunde wurden hier nicht gepostet,da sie von einem Verein vermittelt werden,dessen Hunde hier nicht gepostet werden dürfen..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#17

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 13.02.2011 10:26
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Na, aber auf alle Fälle sind für die genannten Hunde Beschreibungen auf deutsch zu finden, das ist doch auch schonmal was.


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#18

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 13.02.2011 10:38
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

warum, was ist denn mit dem verein!? gibts da nen bestimmten grund?



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#19

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 13.02.2011 11:26
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Zitat
Gepostet von Lydia84
warum, was ist denn mit dem verein!? gibts da nen bestimmten grund?



topic.php?id=325114



nach oben springen

#20

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 13.02.2011 12:31
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

danke für den link, aber was ist der grund dafür?



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#21

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 23.02.2011 21:45
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

..den Grund wüsst ich auch gern mal..so wie ich euch einschätze muss es ein guter sein..und den sollten wir dann auch kennen oder nicht?



nach oben springen

#22

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 24.02.2011 17:05
von Brunhild | 92 Beiträge | 92 Punkte

Zitat
Gepostet von MaraFriederikeUrsula
Daniela,die von Dir genannten Hunde wurden hier nicht gepostet,da sie von einem Verein vermittelt werden,dessen Hunde hier nicht gepostet werden dürfen..



Meine PN hat sich erledigt. manchmal sollte ich wohl bis zu Ende lesen..
Aber RückPN mit Angabe vom Grund wäre toll.



nach oben springen

#23

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 24.02.2011 17:43
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

auf ausdrücklichen wunsch der vorsitzenden von ungarnhunde in not dürfen hier keinerlei hunde mehr von ihrer organisation eingestellt werden.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#24

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 25.02.2011 01:31
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Zitat
Gepostet von colorful
auf ausdrücklichen wunsch der vorsitzenden von ungarnhunde in not dürfen hier keinerlei hunde mehr von ihrer organisation eingestellt werden.



VERRÜCKT ! *kopfschüttel* ... verrückte Welt..



nach oben springen

#25

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 02.03.2011 14:43
von funny85 (gelöscht)
avatar

Dabei sollte es doch eine hilfe sein wenn hier hunde dieser organisation gepostet werden und so eventuell jemand auf die hunde aufmerksam wird der einen oder mehrere von ihnen bei sich aufnehmen will!
muss man echt nicht verstehen sowas glaub ich!

naja wer keine hilfe will hat auch keine verdient!


nach oben springen

#26

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2011 22:42
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

vielleicht sollten wir da noch mal nachfragen. die leute dort sind wirklich nett und bemüht. oma ist daher und die sind immer da wenn ich probleme hab.
dort ist grad einiges neu im aufbau und ein versuch wär es doch wert?
für die bullys?!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#27

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2011 22:51
von marlene710 (gelöscht)
avatar

und die vorsitzende hat gewechselt, macht seit kurzem eine andere..


nach oben springen

#28

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2011 23:01
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

tatsächlich nach rin jetzt uin hinter sich gelassen ob sie nicht nur namentlich raus ist wird sich doch schnell herausfinden lassen.



nach oben springen

#29

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2011 23:06
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

gibt es derzeit eine neue homepage von ungarnhunden in not? die alte ist offensichtlich ausm netz raus.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#30

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2011 23:20
von marlene710 | 4.731 Beiträge | 4984 Punkte

ja, gibt es aber ich trottel weiß nicht mehr wie sie heißt war da vor ein paar tagen drauf.
angeblich hat sie aus gesundheitlichen gründen aufgehört(die 1.vorsitzende meine ich)
ich geh nochmal in mich bzw auf die suche nach der neuen seite..
ha, wußte ich doch daß es irgendwas mit 4 war..hier ist sie:
http://www.home4dogs.de/news.php

[ Editiert von marlene710 am 04.03.11 23:22 ]



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen