logo

#31

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2011 23:23
von colorful (gelöscht)
nach oben springen

#32

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2011 23:25
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

hihi, überschnitten, war grad am editieren..
ja, das ist sie!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#33

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2011 23:28
von colorful (gelöscht)
avatar

super, danke manu.

wir schauen mal, ob wir dann zukünftig wieder hunde von deren orga hier vorstellen dürfen.


nach oben springen

#34

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 05.03.2011 12:23
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

also leute, hab mal mit jana gepostet, sie meint, jetzt wo die dame mit dem problem weg ist hätten sie nix einzuwenden, wenn es der sache dient.
wenn jemand fragen hat, ich steh chon mal in tel. kontakt mit den damen, und die sind alle sehr hilfsbereit!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#35

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 05.03.2011 12:28
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#36

RE: einige Bullys in Ungarn

in Bullies suchen ein Zuhause 05.03.2011 19:19
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Schön wie sich das entwickelt hier Ich finde es nämlich wirklich absolut sinnvoll..die "Bullis suchen ein Zuhause" Threads in unserem Forum.. hat schon vielen Schnuffels geholfen



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen