logo
#1

RE: Großer Kuschelbär

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.02.2011 00:14
von Batman | 158 Beiträge | 158 Punkte

Dieser arme Bergamasker wurde in einem Garten bei Bergamo zurück gelassen und erst von Kaufinteressenten des Maklers entdeckt. Er ist total abgemagert und ungepflegt. Nun sitzt er in einem Tierheim und wartet auf einen neuen Besitzer der ihn wirklich liebhat. Er soll ein absoluter Herzenshund sein, lieb gehorsam und treuherzig. Vielleicht könnt ihr es weitergeben,bitte ,bitte - Bergis sind wirklich supertolle Hunde

Atos ist geimpft und gechipt und wird noch sterilisiert und frisiert,bevor er abgegeben wird



Anfragen würde ich gerne weiterleiten


lg
Heidi




Skydivers know why birds sing


nach oben springen

#2

RE: Großer Kuschelbär

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2011 00:21
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

noch aktuell??



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen