logo
#1

RE: zwei liebe Rattendamen suche ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.03.2011 12:25
von Bine | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte



zwei Rattendamen, ca. 2-3 Jahre alt, suchen ein neues Zuhause.

Meine Mama hat die beiden aus nicht so optimaler Haltung übernommen.

Die zwei wurden nicht schlecht behandelt oder so, es wurde sich halt einfach nicht richtig gekümmert und der Käfig war auch nur ein kleiner Hamsterkäfig, also alles andere als artgerecht.

Die zwei sind lieb und zutraulich.
Bilder stelle ich am Dienstag rein, da fahre ich zu meiner Mum.

Die Ratti´s befinden sich in Berlin und wären dann bei MIR abzuholen, weil ich die beiden demnächst zu mir holen werde.

Also wer einen schönen Platz zu vergeben hat, oder jemanden kennt, der zwei lieben Ratti´s ein Zuhause geben möchte, immer her damit.

Falls ich vergessen habe, was wichtiges zu erwähnen, fragt einfach


nach oben springen

#2

RE: zwei liebe Rattendamen suche ein neues Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2011 00:16
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

noch aktuell?



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen