logo
#1

RE: Karlchen (3) und Jupp(1 1/2), TH Koppelweide

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2011 22:24
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte




Jupp
Boxer-Rüde, * 2009, kastriert. Still harrte Jupp (gemeinsam mit Kumpel Karlchen) neben seinem toten Herrn, der ihn wegen einer Erkrankung nicht mehr ausreichend hatte versorgen können. Ein kleiner Nachbarjunge nahm sich oft der Hunde an, in dem er mit ihnen spielte, (u. a.) ist uns deshalb auch die Kinderfreundlichkeit (der beiden) bekannt. Andere Hunde lernte Jupp umständehalber nicht kennen, so
dass von mangelnder sozialer Erfahrung auszugehen ist und Jupp am besten als Einzelhund oder gemeinsam mit Lebenskumpan Karlchen vermittelt werden sollte. Jupp ist prima als Familienhund geeignet, ausgesprochen verschmust, lustig, fast ein kleiner Clown. Und dieser temperamentvolle dünne Kerl mit
der samten schwarzen Schnütt wartet nun sehnsüchtig auf den Start in ein neues, liebevoll begleitetes Hundeleben. Ob sein Warten wohl bald ein glückliches Ende findet?







Karlchen
Boxer-Rüde, * 2008, kastriert. Gemeinsam harrte Karlchen (mit Kumpel Jupp) neben dem toten Herrchen, der ihn wegen einer Erkrankung nicht mehr ausreichend hatte versorgen können. Ein kleiner, ca. 11jährigen Nachbarsjunge spielte oft mit dem Hund (u. Kumpel Jupp). Auch Verwandtschaft bestätigte die Kinderfreundlichkeit von Karlchen (und Jupp). Andere Hunde lernte Karlchen nicht oder kaum kennen,
deshalb sollte er als Einzelhund oder gemeinsam mit Jupp irgendwo einziehen dürfen. Karlchen ist klug, temperamentvoll, sehr menschenfreundlich und als Familienhund bestens geeignet. Wenn er seine Stirn in Denkerfalten legt, fragt er sich vielleicht ohne Worte: Gibt es draußen noch ein prima Plätzchen für mich, vielleicht sogar auch noch für Jupp, wo wir ein glückliches Hundeleben führen können? Wer gibt Karlchen die Antwort? Wer schenkt ihm sein Herz?


Quelle


Ich würde ja den Jupp nehmen, wenn ich nur könnte


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Karlchen (3) und Jupp(1 1/2), TH Koppelweide

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2011 23:00
von Sabby (gelöscht)
avatar

waren die nicht vorhin bei "tiere suchen ein zu hause"?
die hängen doch so sehr aneinander und sollen zusammen bleiben, wenn möglich hieß es da, oder?


nach oben springen

#3

RE: Karlchen (3) und Jupp(1 1/2), TH Koppelweide

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2011 23:40
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Zitat
Gepostet von Sabby
waren die nicht vorhin bei "tiere suchen ein zu hause"?
die hängen doch so sehr aneinander und sollen zusammen bleiben, wenn möglich hieß es da, oder?



Jaaaaa, genau.. daher bin ich auch auf sie gekommen


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#4

RE: Karlchen (3) und Jupp(1 1/2), TH Koppelweide

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 07:59
von boxerfan-yasse • Checker | 1.689 Beiträge | 1712 Punkte

oh nein yasse schau weg ahhhhhh wie süß. nein yasse du hast schon zwei das reicht. ich wünsch den beiden alles gute.



nach oben springen

#5

RE: Karlchen (3) und Jupp(1 1/2), TH Koppelweide

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.02.2011 17:26
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Nein sind die toll
Dann nehm ich das Karlchen, Mara, dann sehen sie sich hin und wieder..

Sind die schön

Ich drück Daumen das sie zusammen bleiben dürfen!!!!




nach oben springen

#6

RE: Karlchen (3) und Jupp(1 1/2), TH Koppelweide

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2011 00:03
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

vermittelt ob zusammen weiss ich leider nicht



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen