logo
#1

RE: Mops Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.02.2011 23:46
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Mops Valentin ist knapp ein Jahr alt und sucht über Zuflucht für Notboxer e. V. ein Zuhause ...


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Mops Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 06:41
von Bonita123 (gelöscht)
avatar

niedlich der kleene Kerl , aber leider haben wir keinen Platz mehr , hoffe erfindet bald ein schönes Plätzchen


nach oben springen

#3

RE: Mops Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 11:58
von natty-henry09 | 710 Beiträge | 710 Punkte

Ach herje, ist der süß



nach oben springen

#4

RE: Mops Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 16:36
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte



Ist das ein toller Kerl!!!!!

Ach wenn man doch so könnte wie man wollte..

Aber ganz schön schwer, oder mein ich das nur???




nach oben springen

#5

RE: Mops Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 16:44
von natty-henry09 | 710 Beiträge | 710 Punkte

Er sieht auf den Bilder gar nicht aus, wie ein 9,5 kg-Mops.
Also Henry wiegt ca. 8 kg und sieht viel proppiger aus, finde ich.



nach oben springen

#6

RE: Mops Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 16:56
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Ja, ich find auch, der sieht gut aus, figurmäßig, oder wenn dann eher zu dünn, oder?

Also Col hat 11,3 kg, ist aber auch um einiges größer..
9,5 bei dem Würmchen kann ich mir deswegen so gar nicht vorstellen..




nach oben springen

#7

RE: Mops Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2011 20:50
von steffikim • Embryo | 8 Beiträge | 8 Punkte

Hallo, danke fürs Posten vom Mopsrüden Valentin, hab mich schon fast richtig verliebt in den Süßen und mich gerade eben darum beworben, Valentin bei uns aufzunehmen. Bin mal gespannt auf die Antwort! Drückt mir mal die Daumen...

LG Steffi


nach oben springen

#8

RE: Mops Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2011 21:22
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

VIEL GLÜCK!!!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#9

RE: Mops Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2011 21:30
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Steffi,hier werden ganz doll die Daumen gedrückt


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#10

RE: Mops Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2011 18:52
von steffikim • Embryo | 8 Beiträge | 8 Punkte

Oh das ist aber nett von euch! Danke, dass ihr mir die Daumen drückt... leider gibt es wohl schon Bewerber, die in die engere Auswahl gekommen sind. Ich soll mich am Wochenende noch mal melden und wenn er dann noch nicht vermittelt werden konnte, habe ich vielleicht noch ne Chance...


nach oben springen

#11

RE: Mops Valentin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2011 00:19
von steffikim • Embryo | 8 Beiträge | 8 Punkte

Der Süße ist vermittelt! War leider jemand schneller als ich, schade, aber hauptsache er hat ein schönes neues Zuhause!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen