logo
#1

RE: Drei junge Amerikanische Bulldoggen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.02.2011 15:19
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Ich verteile das mal hier, hoffe das ist ok.

Zitat
Hier sind 3 junge American Bulldogs, die dringend einen Endplatz suchen. Diese wurden bei einem Vermehrer rausgeholt.

BALU:
Geb: .10.09.2010, Rüde, Ein blaues Auge.
Bereits dominant mit anderen Hunden!
Er ist freundlich zu Kindern und Erwachsenen, er verhält sich teilweise wie eine Katze: liebt es auf dem Schoß zu sitzen oder am warmen Kanim zu liegen. Leinenführig, lebt mit im Haus und verhält sich dementsprechend.
Gallery: http://gallery.site.hu/u/biakuty1/gazdira_var/bulldog/balu/

LUNA:
Geb: .10.09.2010, Hündin.
Aufmerksam, verspielt, lernfreudig, aber dickköpfig. Freundlich zu Menschen und Katzen. Nicht unbedingt zu anderen Hunden, da sie sehr dominant ist. Sie braucht einen erfahrenen und konsequenten Handler, Besitzer.
Housetrained.
Gallery: http://gallery.site.hu/u/biakuty1/gazdira_var/bulldog/luna/


ROSE
Geb: .10.09.2010, Hündin.
Anhänglich, aufmerksam, zierlicher Hund. Freundlich zu Menschen und Katzen.. Housetrained.
Sie tendiert ebenfalls zu einer Dominanz anderen Hunden gegenüber.
Gallery: http://gallery.site.hu/u/biakuty1/gazdira_var/bulldog/rose/


Die 3 Hunde leben derzeit in Pflegestellen in Ungarn und suchen nun einen Endplatz. In den Pflegestellen leben sie mit in den Familien und werden auch am Gehorsam trainiert.
Bei Ineresse bitte melden bei:

Csaba & Frank (Backyard Kennel)
kisvegh@gmail.com

Bitte auch in anderen Foren verbreiten!


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#2

RE: Drei junge Amerikanische Bulldoggen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2011 16:07
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

ach gott, die armen mäuse! ich würde sie alle drei nehmen...aber sie aus ungarn zu holen ist bissl schwierig!
Wir hatten schon mal 10 AB´s aus ner ungarischen tötungsstation...das waren zwei hündinen mit 8 welpen (zwei verschiedene würfe) dieca 2- 3 Monate alt waren. Haben alle ein gutes zuhause gefunden!!!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen