logo
#1

RE: AB Bolle

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.02.2011 08:34
von Bonita123 (gelöscht)
avatar

Bolle (Fundtier)
In Mayen aufgegriffen worden







Rasse: American Bulldog
Geschlecht: männlich/kastriert
Alter: ca. 1-2 Jahre
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Im Tierheim seit: 20.12.10


Verträglich mit...
Kindern: ist sehr stürmisch
Hunde: mit Hündinnen
Katzen: unbekannt
Neben der ED Tankstelle auf der Polcher Straße in Mayen wurde der wundervolle Amercian Bulldog aufgegriffen.

Ein mächtiger, muskulöser Hund der doch irgendwo vermisst werden muss!

"Bolle" haben wir ihn getauft, weil er einfach wie ein Bolle aussieht :-)

Lieb ist dieses Kraftpaket und wenn man ihn mit heller Stimme anspricht und ihn lobt, dann lacht er. Echt :-)

http://www.tierheim-mayen.de/


nach oben springen

#2

RE: AB Bolle

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2011 15:14
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

ein schöner kerl, für einen hybrid AB!
Ich drück die das sich jemand meldet...setzt ihn doch mal in die ortliche zeitung! den muss doch jemand vermissen!?!?



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#3

RE: AB Bolle

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2011 15:21
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Sieht wohl eher danach aus, das er bewusst vergessen wurde oder.


nach oben springen

#4

RE: AB Bolle

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2011 15:27
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

ich kenne aber einige hund, die als fundtier kamen und wirklich vermisst worden! oder jemand konnte hinweiß drauf geben wem das tier gehört und der besitzer konnte ausfindig gemacht werden!?



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#5

RE: AB Bolle

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2011 15:33
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

warum der ?


nach oben springen

#6

RE: AB Bolle

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2011 16:19
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

na wenn ihn doch jemand ausgesetzt hat...macht mich das! Aber wiebschon gesagt mal über die zeitung probieren...wenn sich kein herrchen meldet dan vieleicht ein nachbar oder bekannter der das schwein kennt dem der hund gehört hat und der ihn so vieleicht entsorgen wollte!!!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#7

RE: AB Bolle

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.02.2011 16:39
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

Achso, ja ich denke auch, jemand muss den hund doch erkennen... So einfach ausetzen


nach oben springen

#8

RE: AB Bolle

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2011 14:10
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Zitat
Gepostet von Lydia84
ein schöner kerl, für einen hybrid AB!
Ich drück die das sich jemand meldet...setzt ihn doch mal in die ortliche zeitung! den muss doch jemand vermissen!?!?




: Was ist ein Hybrid?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#9

RE: AB Bolle

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2011 14:15
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Das "Hybrid" mein, er ist nicht "richtig" Bully. Oder bei einem Standard halt eben er ist nicht "richtig" standard, sondern ein "Mittelding". Einfach ausgedrückt. ^_^


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#10

RE: AB Bolle

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.02.2011 16:43
von FCROTT • Checker | 1.943 Beiträge | 2025 Punkte

egal ob hybrid, er ist echt ein super schöner rüde



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen