logo
#1

RE: DAMA 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.03.2011 15:30
von Sabby (gelöscht)
avatar

Die Geschichte von Dama ist kaum zu fassen.
Sie hatte ein Herrchen der sie als Welpe kaufte und sehr gerne hatte.
Leider konnte die Frau der Familie Dama nicht leiden und so mußte sie gehen. Damas Herrchen dachte er tue das beste wenn er sie seinem Freund anvertraut.
Vor ein paar Tagen sah er die Hündin völlig abgemagert, am Ende ihrer Kräfte, bei uns in der Perrera. Die von uns hinzugezogene Polizei machte den damaligen Besitzer ausfindig und hatte ihn zu uns geschickt.
Er erzählte uns die Geschichte und versprach Dama zu helfen.
Aber all das ist nur die Story um einen Hund. Dama möchte eine Familie in der sie bleiben darf, geliebt wird, und ein Familienmitglied ist.

Jeden Tag erholt sie sich besser und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit.







Mehr Infos und Bilder zum Tier bekommen Sie auf der Homepage: www.firstaidanimalesmallorca.net

Email: info@mallorca-tierrettung.de
Tel: (0034 ) 677214252


nach oben springen

#2

RE: DAMA 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2011 00:10
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Dama befindet sich auf ihrer Pflegestelle in Berlin.

Jeden Tag erholt sie sich besser und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit. Dama möchte einen Prinzessinen – Platz und ihre Menschen ganz für sich alleine. Keine anderen Hunde und keine Katzen.

http://www.firstaidanimalesmallorca.net/...-not/#more-4022



nach oben springen

#3

RE: DAMA 2 Jahre

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.08.2011 10:35
von Gast (gelöscht)
avatar

Habe gelesen, dass Dama leider verstorben ist.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen