logo

#1

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2011 22:47
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ich möchte nicht,das horstiborstis platz entrümpelt und abgebaut wird.
es wird alles schön sauber gemacht und desinfiert und ersetzt.

ja,es ist für mich eine ablenkung,aber sie ist gut durchdacht und richtig.
ob nun heute oder nächste woche...ich würde es mir nie verzeihen,wenn morgen ein papagei hilflos ist und ich weggeschaut habe,weil ich lieber weine.

somit möchte ich einem anderen notvögelchen einen platz anbieten.
einen graupapagei,eine amazone,einen kakadu,oder 2,wenn ein pärchchen herrenlos ist/wird.
alter egal,geschlecht egal,handycap egal.

man weiss ja nie...vielleicht hört jemand von euch mal was,das ein flatterriese dringend ein zuhause sucht.

ich bin den ganzen tag zuhause,wenn mal nicht,wohnt meine mum nebenan und meine nachbarin ist auch tierfanastisch.
es ist also immer jemand da.
nachts ist voliere angesagt,bin ich zuhause,gibt es eine groooße wohnung über 2 stockwerke frei zur verfügung ,einen mit liebe abgesägten baumfreisitz ( es wird ein neuer abgesägt)
in und um die voliere herum ist eigentlich alles,was man so braucht,an kletterseilen,papageienbadewanne,auf der fensterbank der keimautomat,den man selbst auffrimeln kann um zu klauen.
der käfig hat nen sonnenplatz mit speziellen vogellampen und ich bin mir natürlich auch über fütterung und zusätze bewusst (korvimin,gritsteine,unbehandelte frische knabberäste,sämereien,keimlinge etc.)

obst und gemüse ist unendlich vorhanden.

mein platz ist frei und solls auf keinen fall bleiben.

man weiss es nie...wo und wann ein tierchen hilfe braucht...ich möchte dieses nicht übersehen.
wir wohnen in hamburg,könnten aber eine gewisse strecke auch fahren.

es muss nicht heute oder morgen sein,aber WENN mal einer auftaucht,wisst ihr,wen ihr ansprechen dürft.

danke.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#2

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2011 22:54
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte



Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#3

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2011 23:02
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

in berlin im th sind gaaaaaaaaaaaanz viele tolle!

aber das is wahrscheinlich zu weit weg, oder?

http://www.tierschutz-berlin.de/nc/tierh...l?tx_realty_pi1[showUid]=0&tx_realty_pi1[pointer]=0&tx_realty_pi1[mode]=0&tx_realty_pi1[image]=0&tx_realty_pi1[remove]=0&tx_realty_pi1[delete]=0&tx_realty_pi1[owner]=0&tx_realty_pi1[uid]=0




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#4

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.07.2011 23:44
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

danke,sehr lieb von dir.

leider nicht machbar,die ansprüche,die die tierheime ( für die tiere die mich interessieren würden) stellen,kann ich nicht erfüllen


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#5

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2011 00:05
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

hm..

dann suchen wir woanders weiter.




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#6

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2011 11:25
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

lieb von dir


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#7

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2011 11:33
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

zeitung?




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#8

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2011 11:33
von colorful (gelöscht)
avatar

is gebongt, wenn ich was hör, dann denk ich gleich an dich


nach oben springen

#9

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.07.2011 22:13
von gabricons007 (gelöscht)
avatar

und Frau Ohnhäuser?
Link

hmmmm grade gesehen, hat zur Zeit nicht viel zu vermitteln. Aber vielleicht telefonierst Du mal mit ihr. Ein Freund von mir war mal dort. Ist wohl ne ganz Tolle.

[ Editiert von gabricons007 am 23.07.11 22:14 ]


nach oben springen

#10

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2011 12:38
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

heute kommt besuch von der papageiennothilfe in hamburg.
mein zuhause wird inspiziert,um dann zu schauen ob es papageiengerecht ist und besser einschätzen zu können,welcher gummiadler sich hier wohlfühlen würde.

am dienstag würde ich mir dann die erste vogeldame anschauen,ob die chemie stimmen könnte.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#11

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2011 13:03
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Das hört sich doch schon mal gut an, wir drücken die Daumen Tina!!!1


Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#12

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2011 17:04
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ich bin geeignet

am samstag habe ich gleich noch nen termin um mir 2 schwule graupapageien anzuschauen,die sich in der notzuhausevoliere gefunden haben und nun zusammen bleiben sollen.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#13

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2011 17:06
von colorful (gelöscht)
avatar

ja cooooooool! dat klingt ja prima! und war doch klar, dass du geeignet bist


nach oben springen

#14

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2011 19:42
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

oh tina, wie schööön! da bin ich ja gespannt, ob siegfried und roy bei dir einziehen!


nach oben springen

#15

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2011 20:46
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

so klar war mir das nicht,kennst ja meine komplexe

hihi,danke ( die namen haben sie dann wohl weg,sollten sie es werden gut das ich keine tigerkatze habe)


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen