logo

#46

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.08.2011 22:53
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

aufstehen tun amazonen mit der sonne und nachts schlafen sie.
sobald es dunkel wird is ruhe.

musste mir mal name und addi in pn schicken,dann haste ab sofort patenamazonen

ich werd die beiden morgen mal intenssiv beobachten und bilder machen und ein video.
ich tendiere auch zu clerence,für die andere ist nichts spontanes im kopf.

obwohl mir gerhard auch gefällt,mein opa hiess gerhard und der hatte nen augenfehler und hat stark geschielt.
meine mama hat das schielen von ihrem vater geerbt,aber ich möchte ihr nicht zu nahe treten,indem ich den hahn helga nenne.

mal schauen was uns morgen so einfällt,wenn ich fotos habe


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#47

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 09:24
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

DA gratuliere ich doch mal ganz herzallerliebst. Und eins verspreche ich Dir... mit dem schielenden wirst Du hundertpro die grösste Freude haben... ´denk an unsren Buben... der hiess auch sehr oft Clarence... und wir hatten Angst, dass er mal gegen die Mauer läuft...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#48

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 13:28
von Lillymaus (gelöscht)
avatar

na , das ging ja jetzt alles sehr schnell und du konntest helfen , klasse

die Armen , dass die immer getrennt waren

ich wünsch dir viele tolle gesunde Jahre mit ihnen

haben die denn noch keine Namen oder sind die so schrecklich ?


nach oben springen

#49

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 15:38
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

wir wärs mit erwin und karla?





das sind meine schwiegereltern.


nach oben springen

#50

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 16:58
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

sind die so schrecklich?

also,ich hab mich grade mal überwunden und nochmal bei den leuten angerufen,ob die beiden namen haben.
denn das kam gestern so gar nicht zur sprache.

die sollen lora und janky heissen.
allerdings interessieren sie die namen nicht.

janky alias quasi modo alias clerence bellt grade mit dem nachbarshund mit.
lora alias esmeralda alias wasweissich ist einfach nur da..selten sonen faulen papageien gesehen,die ist zu faul zu allem und sitzt nur da,guckt und sieht gut aus.

dienstag haben wir nen tierarzttermin,mal schauen ob die beiden soweit gesund sind und ob wir für quasi modo was tun können.

hier mal ein paar bilder
















Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#51

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 17:06
von helgalein | 879 Beiträge | 891 Punkte

toll das du den beiden ein neues zuhause gegeben hast
und ganz herzig wie die beiden sich beschnäbeln
ich kann aber kein schielen erkennen


Patentante von der süssen Chesterschnute :love: :freude:
Viele Grüsse Martina und Lotti

R.I.P. Helga 19.12.2011
R.I.P. Lucky 28.11.2014


nach oben springen

#52

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 17:16
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

jedesmal das falsche auge,auf bild 2 sieht man es.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#53

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 17:39
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#54

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 17:52
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

geil tina. dann wünsch ich euch ne schöne zeit zusammen. viel spaß mit dem röhrenden hirschen.



nach oben springen

#55

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 17:57
von colorful (gelöscht)
avatar

ach gottelchen, wie er beschämt davon schleicht, als er die kamera entdeckt

aber wie verformt er ausschaut, der arme wicht der muss doch ganz dolle schmerzen gehabt haben, oder? ach mensch, der tut mir grad richtig leid.


nach oben springen

#56

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.08.2011 20:33
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

danke

ja,michi,das frage ich mich seit gestern schon,wie der das damals ertragen konte,was der für schmerzen gehabt haben muss und wie ein mensch so schrecklich sein kann,damit dann nicht zum tierarzt zu gehen.

dann hätte er ihn anonym im tierheim abgeben sollen,da nachts vor die tür stellen etc.pp,das wäre alles besser gewesen.

vor allem muss das extrem lange gedauert haben,bis sowas wieder einigermassen verwachsen ist.

darf man nicht drüber nachdenken.

ich habe heute gehört,das die leute die vögel bereits bei ebay drinstehen hatten und sich dort menschen gemeldet haben,die mit tierschutz gedroht haben...mal schauen ob da noch was kommt,die papageiennothilfe ist auch am ball.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#57

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2011 19:14
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

so,heute war tierarzttag.

wir sind sehr zufrieden und froh mit allem.

der hahn ist stark untergewichtig muss dringenst zunehmen.
seine nase war zu und wurde freigespült,krallen manikürt und wir haben seinen körper geröngt.
die knochen sind ziemlich schief,die brüche beginnen schon an der schulter,aber es sind keine inneren organe in mitleidenschaft gezogen
den umständen entsprechend sieht alles recht gut aus,man hätte mit viel schlimmerem gerechnet.

ich habe mich heute gegen ein flügelröntgen entschieden,da dazu eine narkose nötig gewesen wäre und das ist mit mit dem untergewicht und allem noch zu riskant.
frau doktor sagt auch,das sie bei den flügeln eh auf keinen fall etwas machen kann,die sind zertrümmert,alle beide.
das schielende auge,ist ein bleibender schaden einer schlimmen augenentzüdung die er mal gehabt haben muss,die pupille ist dadurch in mitleidenschaft gezogen,sodas er halt schielt.

die henne hat starkes übergewicht und leider eine derbe fettleber,sie muss dringend abnehmen und nun medikamente für die leber bekommen.
es wurde zwar an den flügeln hantiert,aber nicht so das es ihre flugbehinderung erklären würde.
entweder,sie hat sich im zwergenkäfig dran gewöhnt und keine muskulatur,oder sie ists chlichtweg faul..oooder ...sie ist zu fett zum fliegen.
ich denke es könnte sehr gut eine mischung auf fett und faul sein,so wie ich sie einschätze

also abwarten was passiert wenn sie abnimmt.
auch ihre nasenlöcher waren zu udn wurden freugespült und die krallen manikürt.

der hahn hat grade mal 400 gr und die henne 800 ^^ *fettesau*

ich soll sie nun mit medis und guter nahrung erstmal 4 wochen päppeln und dann gehen die untersuchungen weiter.

sowas deformiertes wie quasi modo haben die dort auch noch nicht gesehen...aber alle haben ihn sofort ins herz geschlossen.
vor allem die mitkandidaten in hundekostüm im wartezimmer fanden es sehr mysteriös,was da im korb sitzt und sie anknurrt wie n rottweiler

ich bin erleichtert und sehr froh,das die beiden so wies aussieht sich bald wieder pudelwohl fühlen können


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#58

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2011 19:29
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Mensch, das hört sich aber schlimm an beim Hahn..
Aber Du wirst sie alle beide gepäppelt bekommen, da bin ich sicher

Zitat
Gepostet von chaoscombo
(..)
vor allem die mitkandidaten in hundekostüm im wartezimmer fanden es sehr mysteriös,was da im korb sitzt und sie anknurrt wie n rottweiler
(..)




Mensch, das ist zu genial..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#59

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.08.2011 19:35
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

ja,das wartezimmer war voll,alle menschenkinder haben gelacht und sich gefreut und die anderen tiere waren alle konfus)

die beiden haben echt stimmung gemacht und nen bleibenden eindruck hinterlassen. vor allem quasi modo mit seinem bellen und knurren.


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#60

RE: gefiederter freund herrenlos?

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2011 23:08
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Wie geht's meinen süßen Patenkackvögeln?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen